Jetzt oder nie!

  • Seite 81 von 199
22.07.2015 16:45
avatar  ( gelöscht )
#401
Gast
( gelöscht )

bei 37° isses aber auch vollkommen in Ordnung, total platt zu sein. Wir haben heute morgen ein bisschen Holz zusammengeschnitten (im Schatten - und nicht lange!) und ich hab gedacht, mich hauts von den Füßen. Sind dann nachmittags ins Schwimmbad, und das war auch gut so. Egal ob drin oder draußen - ohne Möglichkeit, ins Wasser zu hüpfen wär ich glaub ich heute verreckt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 17:13
#402
Sc

Ja, liebe numi!

Ich hoffe ja seit zwei Wochen auf dieses krasse Gewitter, dass es sich endlich mal abkühlt, aber hier ist strahlend blauer Himmel.
Habe heute nur einen Rieseneimer voll mit Papier entsorgen können, war dann beim Einkaufen, die ganze Ausbeute war ein Eis, das ich am See gefuttert habe, jetzt hocke ich auf der Terrasse mit einer Riesenwanne voll kalten Wassers, es ist unmöglich, dieses Wetter... :-(((((

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 18:48
#403
Sc

So, Eier zu Rührei verarbeitet, mussten weg, desgleichen den Lachs dazu angebraten, musste weg, dazu noch eine Schalotte, musste weg.

Dann einem lieben Dieselfahrer meine vier lästigen Ölflaschen für den Tank vermacht, der hat sich gefreut und ich bin den Mist nun endlich los aus dem Küchenregal:

1 Flasche Olivenöl, das mir immer zu bitter war.
1 Flasche Olivenöl mit Zitrone, das mir echt nie schmeckte, weil der Zitrusgeschmack echt alles übertünchte.
1 Rest Sonnenblumenöl.
1 Flasche Sonnenblumenöl, fast voll.

Weg damit! Nehme jetzt nur noch mein geliebtes Reisöl für alles, das kann ich für den Salat hernehmen, für große Hitze im Wok und gesund ist es auch noch und das Zeug ist aus dem Regal, ohne es wegwerfen zu müssen, genial, oder? :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 13:06
#404
Sc

Joa, habe mal den letzten Papiermüll rausgetragen und

HEUTE !!!!!!!!!!!!!

ist der erste Tag, an dem ich keine einzige Zeitschrift mehr zuhause habe, im Gegensatz zu früher, wo ich tüten- und kistenweise Illustrierte hier hatte.

KEINE einzige Zeitung, DAS muss ich mir heute erstmal auf der Zunge zergehen lassen und wenn, dann kommt mir höchstens nur noch EINE rein, die dann sorgfältig gelesen wird und erst wenn ich die weitergegeben bzw. entsorgt habe, gibt es eine neue, sonst nicht.
Nie mehr will ich einen Kubikmeter Zeitungen und Papiermüll hier stapeln, das war so eine Arbeit, das alles wegzuschaffen, sowas tue ich mir nicht mehr an!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 13:11
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#405
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Toll Schlampinchen, das ist doch schön. Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du es schaffst, nicht mehr zu sammeln.

lieben Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!