Jetzt oder nie!

  • Seite 78 von 199
19.07.2015 11:56
#386
Ta

ich hatte Freitag Durchfall, hat sich aber Samstag wieder beruhigt..........jetzt schwitz ich nur, wir haben draussen Blitz,Donner,Regen zu Besuch, muss also
Fenster vorsichtshalber schliessen. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 12:26
#387
Sc

Liebe Tante Mausohr,

ja, ich bin nun auch "leer" vor lauter Durchfall, mein Kreislauf macht schlapp und meine Nerven auch, denn jeden Tag sagen die im Wetterbericht, es würde hier endlich mal krachen, stattdessen hat man täglich die Gießerei im Garten an der Backe und ich schwitze und schwitze.
Es geht mir alles sowas von auf den Geist.
Habe das natürlich nicht bedacht, als ich das Zieldatum festgelegt hatte, dass man auch mit extremer Hitze und mit Krankheit rechnen muss.
Hoffentlich ist meine Laune besser, sonst sind die Freischichten vorbei und passiert ist wieder nüscht.

Habe eben noch die Böden mit dem Mop vom Staub befreit, zum Putzen komme ich erst gar nicht vor lauter Schwäche...

:-(


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 12:43
#388
Ta

oh nee.....armes Schlampinchen.......drück dich mal .....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 13:40
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#389
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo fleißiges Schlampinchen, wünsche dir auch gute Besserung, du schafffst es trotzdem und vergiß ja nicht daran zu denken, was du schon alles geschafft hast...eine großen Bewunderungsdrücker ich die schick!!!

Dein Wergwerfspiel und deine Tagebucheintragungen haben mich ziemlich motiviert, supertolle Idee. danke Schlampinchen....da macht Wegwerfen sogar Spaß..hoffe ich kanns durchziehen. Momentan fällt es mir sehr leicht, da ich ja wegen meines Urlaubs viel Zeit dafür aufbringen kann. LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 13:45
#390
Sc

Hallo, ihr Lieben!

Wisst ihr was?
Mir geht´s jetzt schon 1000 x besser, weil es EUCH gibt!!!!!!!
Habe eine Trommel Wäsche schon fertig zusammengelegt, die zweite trocknet noch, habe schon die Geburtstagsgeschenke für meine Mutter verpackt, also doch ein bisschen was geschafft. Schreibe gerade meine To do-Liste für nächste Woche!
Habe wieder "Land in Sicht"!

DANKE, DASS ES DIESES FORUM UND EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!