Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Liebe Tante Mausohr,
ja, ich bin nun auch "leer" vor lauter Durchfall, mein Kreislauf macht schlapp und meine Nerven auch, denn jeden Tag sagen die im Wetterbericht, es würde hier endlich mal krachen, stattdessen hat man täglich die Gießerei im Garten an der Backe und ich schwitze und schwitze.
Es geht mir alles sowas von auf den Geist.
Habe das natürlich nicht bedacht, als ich das Zieldatum festgelegt hatte, dass man auch mit extremer Hitze und mit Krankheit rechnen muss.
Hoffentlich ist meine Laune besser, sonst sind die Freischichten vorbei und passiert ist wieder nüscht.
Habe eben noch die Böden mit dem Mop vom Staub befreit, zum Putzen komme ich erst gar nicht vor lauter Schwäche...
:-(
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo fleißiges Schlampinchen, wünsche dir auch gute Besserung, du schafffst es trotzdem und vergiß ja nicht daran zu denken, was du schon alles geschafft hast...eine großen Bewunderungsdrücker ich die schick!!!
Dein Wergwerfspiel und deine Tagebucheintragungen haben mich ziemlich motiviert, supertolle Idee. danke Schlampinchen....da macht Wegwerfen sogar Spaß..hoffe ich kanns durchziehen. Momentan fällt es mir sehr leicht, da ich ja wegen meines Urlaubs viel Zeit dafür aufbringen kann. LG Angie
Hallo, ihr Lieben!
Wisst ihr was?
Mir geht´s jetzt schon 1000 x besser, weil es EUCH gibt!!!!!!!
Habe eine Trommel Wäsche schon fertig zusammengelegt, die zweite trocknet noch, habe schon die Geburtstagsgeschenke für meine Mutter verpackt, also doch ein bisschen was geschafft. Schreibe gerade meine To do-Liste für nächste Woche!
Habe wieder "Land in Sicht"!
DANKE, DASS ES DIESES FORUM UND EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG :D
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben