Jetzt oder nie!

  • Seite 77 von 199
18.07.2015 17:59
#381
Sc

So, habe mich bei der Hitze und Schwüle so durch den ganzen Tag geschleppt, die letzte Arbeitswoche hängt mir noch in den Knochen, werde heute eher zu Bett gehen, damit ich morgen was erledigen kann, sonst wird das wieder nichts, grr.... :-/


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 19:56
avatar  ( gelöscht )
#382
Gast
( gelöscht )

"So nach und nach leert sich dies und das und es macht mich

GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER,

als - wie früher - ständig neue Sachen zu kaufen!"

Was für ein schönes Zwischenfazit :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 08:19
#383
Sc

1000 Dank, liebe numi!

Hm, bin heute wieder platt wegen der Hitze, die ganze Nacht herumgewandert, weil es im Darm gegrummelt hatte, dann noch fast einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, habe es gerade noch ins Bett geschafft.

Mal gucken, erstmal frühstücken mit Tee und abwarten, wie es wird... Tja, Mist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 11:49
#384
Ed

Gute Besserung!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 11:55
#385
Sc

Danke, liebe Edamia!

Bin immer wieder abwechselnd aufgestanden und habe mich immer wieder hingelegt bis ca. 11 Uhr.

Jetzt geht es langsam aufwärts trotz der Hitze, die zweite Trommel Wäsche befüllt, trinke gerade meinen Kaffee, aber ich hasse diese Hitze.
Wenn das so weiter geht, schaffe ich mein Pensum nieeeee bis Herbstanfang, obwohl ich es so sehr möchte!

:-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!