Jetzt oder nie!

  • Seite 79 von 199
19.07.2015 13:49
avatar  ( gelöscht )
#391
Gast
( gelöscht )

ich bin auch immer wieder froh, dass es mich gibt


Danke Schlampinchen, ich find das Forum auch richtig toll. Vor allem, dass ihr alle jetzt immer öfter euch gegenseitig unterstützt und motiviert, und dabei wirklich immer sehr, sehr nett zueinander seid.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 14:31
#392
Sc

So isses, liebe numi! :D

Na, eben noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, ich wollte ja unbedingt heute was schaffen und auch eine Belohnung, grins...

Habe mich mit dem Gartenschlauch abgekühlt und dann eben noch schnell die dritte und letzte Tonne, die Papiertonne, gereinigt, die sah auch aus, jetzt strahlt sie wieder neben denen der Nachbarschaft. Habe auch gleich noch den "verhassten" Waschmaschinenenthärter in Pulverform aufgebraucht, damit ich endlich diesen Karton wegwerfen kann..., freu!

Langsam geht es körperlich und gedanklich wieder vorwärts!

Belohnung insgesamt für heute:

Da liegt noch in meinem Kistchen ein nagelneuer, matter Sommerlippenstift, den darf ich jetzt eeendlich mal benutzen, ich freu mich!

Ich glaube, ich komme wieder in Fahrt! :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 07:50
#393
Sc

Huhu!

So, bin gestern früh zu Bett, hatte die ganze Nacht Magenschmerzen, ich bin genervt.
Jetzt geht es mir wieder gut und ich hoffe, das bleibt auch so, ich habe jetzt nämlich keine Zeit und vor allen Dingen auch keine Lust auf eine lange Odyssee bei den Ärzten, neeerv... :-(

Heute steht mal wieder "Küche aufessen" auf dem Plan, habe mir angewöhnt, Reis, Nudeln, Quinoa, Hirse, etc. gleich als doppelte Menge zu kochen, damit ich am nächsten Tag noch was habe, spart Zeit und Strom.


Donnerstag bis Samstag habe ich wieder Freischichten und ich hoffe, da geht dann wieder mehr vonstatten...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:18 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 19:20)
#394
Ta

Quinoa.....was is 'n dit ? fragt Mausohr

Im Übrigen hab ich zurzeit auch kein Nerv für Arzttermine. Insofern hab ich Verständnis, dass Du zuerst Bammel hattest.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:34
#395
Sc

Hihi,

Quinoa ist so eine Art "Peru-Reis", viel Eiweiß, glutenfrei, in der veganen/vegetarischen Küche meist vertreten.
Kocht man wie Hirse auf oder Reis. :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!