Jetzt oder nie!

  • Seite 76 von 199
09.07.2015 13:09
#376
Sc

Liebe Carry!

DANKE!

Ich knuddel dich in Gedanken auch mal ganz dolle! Schön, dass du da bist!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 17:20
avatar  ( gelöscht )
#377
Gast
( gelöscht )

ja wo isse denn? @Schlampinchen

*legt nen Lippenstift als Köder aus*


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 18:57
#378
Sc

... Köder gefunden, beschnuppert und SOFORT gefressen! :D :D :D gröööhl!

Liebe numi,
ihr Lieben,

nein, ich bin nüch wech, nur vom Job platt und von der Hitze!
Aber am WOCHENENDE geht es trotz Hitze weiter mit meiner Liste, nebenbei schaffe ich es nur, Dinge aus dem Kühlschrank mit in die Arbeit mitzunehmen zur Pause, Leergut schon mal in den Korb zu verfrachten, immer mal wieder nebenbei was wegwerfen.
Bin 11 Stunden außer Haus, aber - wie gesagt - dann kommen wieder Freischichten, freu mich schon.
Auch wenn es am Wochenende wieder heiß wird, dann ackere ich halt im kühlen Keller weiter, will ja bis 23.09. fäääärtich werden! :D

Ganz liebe Grüße an dich, liebe numi, und an euch alle!

Ich knuddel euch in Gedanken!

Eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 20:55
avatar  ( gelöscht )
#379
Gast
( gelöscht )

*zurück knuddel*

Ich bin jedenfalls froh, dass du noch zuckst - vielen Dank fürs Melden, sonst macht datt numi sich doch Sorgen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 09:28
#380
Sc

juchu! :D

So, habe so fest geschlafen, die Hitze gestern hat mich fix und fertig gemacht, noch dazu der Lärm auf der Arbeit, es reicht, es reicht wirklich...
Kein Radio heute!
Ansonsten bin ich nicht zum Bäcker gestiefelt, sondern zum Vorratsschrank, da waren noch Milch, Rosinen, so ein Basisbrei, habe mir ein schönes Porridge gemacht, werde das jetzt genießen, schreibe nebenbei auf, was ich unbedingt brauche, mehr wird nicht gekauft.
Werde mir dieses Wochenende wieder Rezepte raussuchen für die Sachen, die ich habe, damit ich die erstmal verbrauchen kann.
So nach und nach leert sich dies und das und es macht mich

GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER,

als - wie früher - ständig neue Sachen zu kaufen!

Bis denne...
:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!