Jetzt oder nie!

  • Seite 71 von 199
04.07.2015 16:32
#351
Sc

Liebe Tante Mausohr!
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, die haben mich jetzt so richtig aufgebaut!
Hm, habe mal verschiedene Rezepte zusammen gesucht, mal die zweite Trommel Wäsche wenigstens angeschaltet, da im Keller doch die Temperaturen besser erträglich sind. Da mal Bestandsaufnahme gemacht, bevor heute gar nichts vorwärts geht, obwohl ich ja Zeit habe!
LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 13:23
#352
Sc

So, heute kann ich endlich mal wieder weiter machen, die Temperaturen reichen mir zwar immer noch, aber es sind keine 40°C mehr...

Um mich einzu"grooven", fange ich erstmal mit den Mülleimern an, um diese noch ein bisschen zu füllen und dann raustragen, damit
ich sehe, dass was weg kommt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 18:53
#353
Sc

So, zwei Rieseneimer mit Papiermüll sind nun voll, trage, äh, schleppe die jetzt zur Mülltonne.
Hatte ja die letzten Arbeitstage bei der Hitze alles an Werbeprospekten und auch mal wieder Zeitungen liegen lassen.

JETZT sind alle Papierkörbe wieder komplett leer und eine kleine Tüte mit Zeitungen für meine Eltern ist hergerichtet.
Hier liegen nur noch die aktuelle Fernsehzeitung und die Fernsehzeitung für nächste Woche im Wohnzimmer, sonst nichts mehr.
SO wollte ich das IMMER haben, muss mir das echt erstmal ansehen, um das glauben zu können, auch in den Schubladen liegt nichts mehr an Zeitungen rum.

Dieser Punkt also bei der Hitze erledigt, wenn ich mich schon kaum bewegen kann bei über 30°C...

-------------------------

"31er Entrümpelspiel" in der Küche wieder fertig, also wieder 500 Teile ausgemistet die letzte Zeit!

-------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 19:18
#354
Sc

So, noch eine Biomülltüte rausgetragen.

Garten gegossen

Sachen für den Caritas-Container hergerichtet zum Wegbringen die Woche, ebenso Altglas, Post und Pfand.


Mache jetzt noch einen Salat.

Belohnung heute:

- eine Vanille-Haarmaske ohne Silikone von der Drogerie-Hausmarke, ich freu mich schon und bin motiviert für morgen, auch wenn es wieder so heiß wird.


LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 20:47
avatar  ( gelöscht )
#355
Gast
( gelöscht )

"SO wollte ich das IMMER haben, muss mir das echt erstmal ansehen, um das glauben zu können"

hihi, das kenn ich :))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!