Jetzt oder nie!

  • Seite 72 von 199
06.07.2015 21:10
#356
Sc

hihi, ja, ich gucke immer noch!
... und ich werde diese "Leere verteidigen", damit sie auch so bleibt, grins.

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 13:45
#357
Sc

... huhu!

Ich bin entsetzt ...
... schockiert
... fassungslos

... über meine eigene Riesen-Schlamperei!

Kann bei der Hitze eh nichts machen, habe mir daher den großen Listenpunkt "Kalender/Organizer" vorgenommen...
Erstmal die ganzen gefühlten 1000000000000 Papierschnipsel und Fitzelchen in meinen neuen Kalender für die Handtasche übertragen..., der geht ab jetzt bis Ende Dezember 2016, denn ich verliere sonst echt noch den Überblick.
... oder habe ich ihn schon verloren? Scheint so...

Der Papierkorb füllt sich so langsam wieder, habe mir einen dicken Papierstapel nach dem anderen im Büro vorgenommen, die Fensterbank ist fast frei, der Schreibtisch hat auch schon ein gutes Stück Platz mehr für die "Maus", die ich ja kaum noch bedienen konnte wegen dieses Sauhaufens.

WIE KANN MAN NUR OLLEN KRAM VON 2013 aufheben?
Halbe Zettelchen mit vagen Rezeptangaben, die nichts mehr aussagen?
Alte genehmigte Urlaubszettel aufheben?
Alte Eintrittskarten?

EIN 31er Spiel ist dabei schon wieder die letzten Stunden voll geworden, ich muss das 31er Entrümpelungsspiel jetzt unbedingt machen, denn für 500 Fetzen, die ich hier entsorge, "muss" (sorry) ich mir bei der Hitze eine Belohnung geben, nur so komme ich nach zwei Jahren wieder in die Gänge...
Das nächste 31er Spiel habe ich schon wieder angefangen...


Belohnung hierfür:

- einen kleinen Schminkpinsel, den ich noch nicht habe (statt Kajal damit dunklen Lidschatten bei der Hitze auftragen, verwischt nichts mehr, freu!)


LG

...weitermachen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 15:46
#358
Sc

Großen vollen Papierkorb rausgetragen.

Kurze Pause und dann gehe ich den kompletten Kalender nochmals durch, bevor er in meine Handtasche wandert.
Irgendwie werde ich jetzt ruhiger, weil so ziemlich alles jetzt drinsteht, was wichtig ist und ich ab heute kontinuierlich gleich alles, was los ist, Daten für Rechnungen (Versicherung, etc.) für 2016 und 2017 hinten eintrage, Tag für Tag, habe ich früher auch immer gemacht und NIE was vergessen und ich war auch innerlich ruhiger.
SO will ich es wieder haben.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:59
#359
Sc

So, mein Taschenkalender ist komplett bis Ende 2016 übertragen! Der große Listenpunkt erledigt!
Alles an Zettelchen und -zig Kalendern ist entsorgt, ab heute wird Tag für Tag gleich alles übertragen, was noch wichtig ist, so dass ich nie mehr was vergesse!

Bei der Hitze ist zwar nichts zu machen, wenn man sich eh nur ruhig verhalten kann, aber wenigstens ist EIN großer Listenpunkt erledigt!

37 Listenpunkte bis Herbstanfang habe ich noch...

LG

Belohnung:

- 1 Gesichtspeeling-Pad für die Dusche, ich freu mich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:14
#360
Sc

Restmüll rausgebracht,


es sind immer noch 36°C und es geht ein eklig-heißer Wind, mir wird das zuviel...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!