Jetzt oder nie!

  • Seite 70 von 199
02.07.2015 21:03
#346
Sc

huhu,
bin einfach fix und alle bei der Hitze.
Kaufe nur das Nötigste, das funktioniert wenigstens seit Tagen, wieder ein kleiner Erfolg. Ich brauche auf und auf und auf und nächste Woche geht es wieder ran an die Arbeit, wenn die größte Hitze vorbei ist, ich kann kreislaufmäßig grad einfach nicht, obwohl ich Arbeit durchaus sehe, Mist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 06:36
avatar  ( gelöscht )
#347
Gast
( gelöscht )

Machst du eigentlich was Bestimmtes mit dem ganzen Geld, das du momentan durch die Aufbraucherei sparst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:53
#348
Sc

Huhu,

ja, lege ich konsequent zur Seite, damit mich nächstes Jahr der TÜV bzw. ein Autokauf nicht wieder so umhaut..., brauch ich ja zwingend für die Arbeit, wegen meiner Schichtarbeit funktioniert das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht und mit dem Rad ist es zu weit, geschweige denn, zu Fuß...!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:40
#349
Sc

40°C und ich bin zu nichts fähig und stocksauer...

:-////////////


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 15:56
#350
Ta

Bitte,bitte,Schlampinchen, nicht sauer sein !
Das raubt Dir nur unnötig Energie und ändert nix an der Situation. Ich war auch lange so gefangen, doch seit ich mir dann selber gut zurede:
"naja, schön ist es ja nicht, dass das noch immer nicht fertig ist, aber es kommt ja morgen ein neuer Tag, da kann es besser werden...."
komme ich besser klar und die miese Stimmung hält nicht mehr so lange an. Ich versuche auf diesem Wege mir selber der beste Freund zu sein,
der zwar nicht blind ist, aber versteht und weiterhilft.
Vielleicht schaffst Du das so ähnlich auch ?

Grüssele Mausohr

Grüssele


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!