Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
... Kopfschmerzen, halbseitig...
Heute nur Altpapier, Biomüll und einen gelben Sack rausgetragen. Bin zu nichts fähig, wollte durchputzen, aber sobald ich mich bücke und nach unten sehe...
Wenigstens muss ich das Gefühl haben, dass immer Platz in den Mülleimern ist, damit ich jederzeit etwas wegwerfen kann.
LG :-(
... mittlerweile geht es mir etwas besser und ich habe meine Pad-Maschine eeeendlich mal entkalkt, da lief das Wasser unten immer so aus dem Tank.
Die Kaffeemaschine habe ich letzte Woche schon gemacht, was ein Unterschied in Lautstärke und Geschmack, wenn der Kalk weg ist! :D
Ansonsten die Entkalker-Flüssigkeit gleich noch in den Wasserkocher gekippt, damit wenigstens iiirgendwas hier noch vorwärts geht.
LG
... und ich ertappe mich dabei, wie ich was mit in die Arbeit mitnehme.
Wenn ich mal irgendwo frühstücken gehe und da bleibt die Marmelade übrig, so wandert das in meine Tasche, bezahlt ist bezahlt in dem Café, gehört ja mir und ich nehme morgens eine mit Margarine bestrichene Semmel mit und eben diese Marmelade und so Kleinkram zum Futtern, macht Spaß, wenn man auch im Büro nach und nach was aus der Küche wegwerfen kann. :D LG
Huhu, du Liebe,
bevor ich es gleich vergesse: erstmal schönen Urlaub wünsche ich dir! Hab eine schöne Zeit und erhol dich gut! :D
Die Hitze und der Lärm machen mir echt zu schaffen, ja, du hast vollkommen Recht!
Na, Sommer ist eh nicht meine Jahreszeit: dreckig, stickig, laut... :-///
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben