Jetzt oder nie!

  • Seite 69 von 199
28.06.2015 15:22
#341
Sc

... Kopfschmerzen, halbseitig...

Heute nur Altpapier, Biomüll und einen gelben Sack rausgetragen. Bin zu nichts fähig, wollte durchputzen, aber sobald ich mich bücke und nach unten sehe...
Wenigstens muss ich das Gefühl haben, dass immer Platz in den Mülleimern ist, damit ich jederzeit etwas wegwerfen kann.

LG :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 17:18
#342
Sc

... mittlerweile geht es mir etwas besser und ich habe meine Pad-Maschine eeeendlich mal entkalkt, da lief das Wasser unten immer so aus dem Tank.
Die Kaffeemaschine habe ich letzte Woche schon gemacht, was ein Unterschied in Lautstärke und Geschmack, wenn der Kalk weg ist! :D
Ansonsten die Entkalker-Flüssigkeit gleich noch in den Wasserkocher gekippt, damit wenigstens iiirgendwas hier noch vorwärts geht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 18:36
#343
Sc

... und ich ertappe mich dabei, wie ich was mit in die Arbeit mitnehme.
Wenn ich mal irgendwo frühstücken gehe und da bleibt die Marmelade übrig, so wandert das in meine Tasche, bezahlt ist bezahlt in dem Café, gehört ja mir und ich nehme morgens eine mit Margarine bestrichene Semmel mit und eben diese Marmelade und so Kleinkram zum Futtern, macht Spaß, wenn man auch im Büro nach und nach was aus der Küche wegwerfen kann. :D LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:01
#344
avatar

ich glaube wir dümpeln grad so vor uns her :)

mir macht die Wärme zu schaffen und das große Paket was es noch zu erledigen gilt, noch 48 Std. bis zum urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 17:36
#345
Sc

Huhu, du Liebe,

bevor ich es gleich vergesse: erstmal schönen Urlaub wünsche ich dir! Hab eine schöne Zeit und erhol dich gut! :D
Die Hitze und der Lärm machen mir echt zu schaffen, ja, du hast vollkommen Recht!
Na, Sommer ist eh nicht meine Jahreszeit: dreckig, stickig, laut... :-///

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!