Jetzt oder nie!

  • Seite 68 von 199
27.06.2015 08:51
#336
Sc

n´Morgähn, :D

so, jetzt erstmal die kurzen Ärmel hochkrempeln, hihi, und dann geht es erstmal los mit dem Alltäglichen, dass ich das für die nächste Arbeitswoche hier gewuppt kriege.

- erstmal Schuhe putzen, sehen ja aus wie "Hulle", weil ich am See spazieren war.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 08:54
#337
Sc

Dann die Grundordnung wieder herstellen in der ganzen Bude...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 09:47
#338
Sc

... nebenbei mal gecheckt, ob ich irgendwelche Vorräte in den jeweiligen Räumen brauche: NEIN, ich brauche NICHTS bis auf einen Waschmaschinenenthärter, das ist das Einzige, was ich nächste Woche kaufen muss. :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 13:49
#339
Sc

... es geht, aber schleppend. Wenn ich mal paar Tage aus meinem Fahrwasser heraus bin, dann stagniert das, nein, nein, nein, es muss weiter gehen!

Hab 3/4 der Bude wenigstens schon wieder in der Grundordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 20:32
#340
Sc

... meine Güte, war das heute ein Akt...

Habe endlich die Grundordnung fertig, eine Trommel Wäsche gewaschen, die Betten abgezogen, Bettwäsche gewaschen und wieder frisch bezogen, auf dem Kopf habe ich meine Haarfarbe, die ich gleich auswasche.

Die Pausen waren heute länger, die Abstände zu den einzelnen Pausen kürzer, ich habe für alles viel länger gebraucht, aber ich bin dran geblieben. Das wollte ich, das zählt. Nicht aufgeben.
So langsam werde ich innerlich wieder ruhiger, weil ich auch so langsam wieder in meinen "Ausmist-Trott" reinkomme.
Nächstes Wochenende wird jobmäßig wieder besser.


Belohnung für heute:

- habe mir ein neues Make-up gestern gekauft, das darf ich dann ab morgen ausprobieren! Freue mich schon riesig, das war heute mein "Aktivator", diese Aussicht auf diese Belohnung, tja, ging heute nicht anders! Aber ich freu mich riesig!


LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!