Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Hallo, ihr Lieben!
Also, habe den Posten "Küche" bis dato "Heiligabend" verlängert, das ist genau ein halbes Jahr ab heute!
Habe alles mal durchgesehen: wegwerfen will ich nichts, aber ich will - wie gesagt - das Projekt "Küche aufessen" :D in Angriff nehmen.
Alles andere läuft wie gewohnt bis Herbstanfang.
Sehe das jetzt nicht als gescheitert, sondern nur den einen Posten eben als verlängert an.
Muss ich auch aus privaten Gründen (mal wieder unheilbare Krankheit im näheren Umfeld...) einen Posten auslagern, geht nicht anders.
NICHT AUFGEBEN, Schlampinchen!
Weitermachen!
Jetzt nicht deswegen wieder aus der Bahn werfen lassen, du hast ein Ziel, das du verfolgst, mach weiter!
Ja, ich muss mir gut zureden, das immer und immer wieder lesen, es gibt kein Zurück mehr in das Chaos, nie mehr, nie mehr!!!
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben