Jetzt oder nie!

  • Seite 54 von 199
01.06.2015 16:03
#266
Sc

Puh, gerade kurze Pause gemacht, denn jetzt ist auch fertig der obere Flur mit

- aufräumen, saugen, Staubwischen und putzen.

So kann es weitergehen!!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 16:25
#267
Sc

Mittlerweile ist auch das Schlafzimmer aufgeräumt, gesaugt, staubgewischt und der Spiegel ist wieder blitzblank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 17:23
#268
Sc

... und mit der "Dummheit", hihi, ist jetzt noch ein 31er-Spiel nebenbei zu Ende gegangen.
Belohnung:
- eine wasserfeste Wimperntusche


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 17:38
avatar  ( gelöscht )
#269
Gast
( gelöscht )

na, du hast heute ja wirklich einen Wahnsinns-Tag hinter dir!

Ich hab erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Etwas Wäsche ist wieder hinzu gekommen, aber die ist schon wieder vorsortiert, und ich warte noch darauf, dass der Rest trocken ist, damit ich nicht ein drittes Mal anfangen muss. Das Gulasch war sehr lecker. Meine Portion war so klein, dass es sogar den Kindern aufgefallen ist, aber ich bin trotzdem satt, ja, beinahe vollgefressen. Auf meine Belohnung freue ich mich schon sehr: Sobald die Kinder im Bett sind, geht Mama wieder auf Monster-, Geister- und Bösewichterjagd in The Witcher 3 :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 18:28
#270
Sc

Liebe numi,

Gulasch! Lecker, das wäre es jetzt!
Hm, bin immer noch am Ackern, weil ich gerade so schön drin bin, das Wetter ist klasse, kann man Fenster aufreißen, so dass alles schneller trocknet und frische Luft reinkommt!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!