Jetzt oder nie!

  • Seite 53 von 199
31.05.2015 11:05
#261
Sc

Huhu,

so, bin jetzt doch schon wieder da...

Habe schon mal wieder die Werbung vom Wochenende rausgeworfen, klappt inzwischen sehr gut!
Ansonsten schreitet das 31er Spiel mittlerweile langsamer voran, das sagt mir, dass der meiste Müll wohl schon draußen sein muss!? :D
Werde heute mit Kleindingen weitermachen und mich von Montag bis Mittwoch meinem Putzplan stellen.

So, was ist zu tun?

1. Wäsche ist in der Waschmaschine!

2. Werde heute mal wieder eine Tasche auskippen, die hier im Weg steht, um zu sehen, was sich da drinnen alles befindet..., durchatmen...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 11:55
#262
Sc

So, nun schon mal diese eine Kiste geleert.
Einige Dinge in die bestehenden Kisten zusortiert, ist praktisch, denn dann geht alles schneller, wenn man weiß, wohin die Sachen gehören.
Ansonsten die Kiste saubergemacht und es kamen dann hauptsächlich Haarutensilien rein wie Kämme, Haarschmuck, Bürsten. So, jetzt finde ich das auch wieder. Wieder ein leerer Fleck in dem Zimmer! Juchu!

LG

Belohnung:
- Hier liegt noch ein Miniduschbad mit Himbeer-Duft, das darf ich ab heute Abend eeeendlich mal testen! Ich freue mich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:28
#263
Sc

... ich schütt mir nur noch schnell meinen heißen Tee hinter die Kiemen, dann kann es losgehen, Ärmelhochkrempel...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 13:08
#264
Sc

so, habe hier mein "Putzdiagramm" und werde da mal anfangen, mal gucken, wie das vorwärts geht die drei Tage, die ich habe.

Erstmal bequem anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 15:19
#265
Sc

So, ein Raum ist fertig:

Gäste-WC:

- aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt, geputzt und Spiegel, Waschbecken, WC geschrubbt.

Das war lange nicht mehr so blitzblank, beim großen Listenpunkt "WC" muss ich jetzt nur noch die Fliesen an den Wänden mal putzen, ansonsten fertig.
Rein theoretisch könnte jetzt jemand Fremdes hier auf die Toilette gehen. Alles duftet, alles sauber!

WARUM NICHT GLEICH SO?????????????????????

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!