Jetzt oder nie!

  • Seite 52 von 199
27.05.2015 09:12
#256
Sc

N´Morgen,

heute Nacht wieder schlecht geschlafen, daher einige Punkte von meiner Liste für heute gestrichen und anderweitig auf die Tage verteilt.
Brauch jetzt erstmal einen Kaffee und Ablenkung, bis es mir wieder besser geht...

EINEN Punkt will ich heute dennoch machen:

- Sämtliche Mülleimer, die hier herumstehen, noch soweit als möglich füllen, ALLES rausbringen, die Eimer desinfizieren.

Für heute also: Müll und Seelenmüll heute "entfernen"...



LG :-((((


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 09:55
avatar  ( gelöscht )
#257
Gast
( gelöscht )

Du hast deinen Leistungsanspruch spontan nach unten korrigiert, als du deine heutige, mieseTagesform berücksichtigt hast. Du hättest dich sowohl entscheiden können, deine geringe Leistungsfähigkeit zu ignorieren, und dich heute selbst auszubeuten, als auch, heute überhaupt nichts zu tun. Aber du hast einen Mittelweg gefunden: Du hast die Leistung an deine Leistungsfähigkeit angepasst - ohne deshalb sauer oder frustriert zu sein. Ich glaube, dass das ein wichtiger Schritt für dich war, und das finde ich klasse :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 10:33
#258
Sc

Ui, danke, liebe numi!

Früher hätte ich gar nichts gemacht und ich bin verblüfft, dass das so die letzten Wochen an keinem Tag mehr passiert ist!
Meine "Birne" ist doch noch lernfähig, hihi, hihi. FREU.

:D Knuddelgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 12:21
#259
Sc

So, mir geht es deutlich besser, nachdem ich mich erstmal ausgeruht habe.

Der Listenpunkt "ausmisten" (sämtliche Eimer füllen, raustragen, desinfizieren) ist für die komplette Wohnung jetzt erledigt.

Alle Eimer, gelber Sack, Biomülltüte: alles frisch und hygienisch. Macht jetzt noch mehr Spaß, wieder was reinzuwerfen, grins. :D

Von meinen großen 53 Listenpunkten sind jetzt somit 15 abgearbeitet und habe noch 38 vor mir, ein schönes Stück, aber wenn ich so weitermache, denke ich mal, schaffe ich das bis zum Zieltag, dem Herbstanfang.

Ihr habt mich gelehrt, dass auch kleine Schritte wertvoll sind.

1. Erledigt.
2. Pause gemacht.
3. Belohnung: hier liegt noch eine unbenutzte Vanilleseife, die darf ich jetzt eeeendlich mal heute Abend in der Dusche benutzen und auf die freue ich mich schon sehr!

Meine Gedanken kreisen schon darum, was ich als nächstes erledigen könnte, die Motivation und die Energie kommen also zurück! CHAKKKKA!!! :D :D :D


LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 13:13
#260
Sc

Hallo, ihr Lieben,

habe heute einen Gutschein gehabt, mit dem ich ein bisschen Obst und Gemüse gekauft habe, denn ich will ja meine Ernährung umstellen.
Rezepte werden momentan sofort rausgeworfen, die mir zu ungesund, zu kompliziert oder sonstwas erscheinen.
Diese Kiste muss schließlich auch leer werden.
Ansonsten geht das "31er Spiel" weiter.

Bin seit gestern Nacht nebenbei noch in eine Sterbebegleitung involviert, so dass ich erstmal bis Montag nur das Nötigste machen kann.
Montag geht es dann weiter!

Liebe Grüße
euer Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!