Jetzt oder nie!

  • Seite 50 von 199
24.05.2015 15:57
#246
Sc

So, heute mal den Papiermüll von der ganzen Wohnung zusammengesammelt, es wurde ein Papierkorb voll, weil ja nicht mehr soviel da ist, nur noch der alltägliche Werbemüll, etc., und gleich wieder raus damit, das läuft jetzt schon ganz automatisch, warum habe ich je den ganzen Müll gesammelt...?

Ansonsten mal die Kartoffeln endlich alle aufgebraucht und dazu einen Hackbraten gemacht, der schmurgelt jetzt noch im Ofen. Meinte ich das letzte Mal damit mit "Reste verbrauchen", Hack kaufen, der Rest war alles daheim. Freue mich schon, es duftet gut... :D
Einmal mit Niedrigtarifstrom am Feiertag was machen, reicht noch für morgen, wie praktisch!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 08:33
#247
Sc

N´Morgen,

Waschmaschine läuft und die Werbung vom Wochenende fliegt auch noch raus, nachdem ich sie durchgesehen habe.
Ansonsten laufen 31er-Spiel weiter und ab morgen geht es nach den Feiertagen wieder richtig los, habe überstundenfrei und dann gucke ich, wo ich am besten anfange.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 09:54
avatar  ( gelöscht )
#248
Gast
( gelöscht )

...sprach sie um halb neun Uhr morgens am Feiertag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 10:06
#249
Sc

Jawohl!
Wenn nicht heute, wann dann? :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 16:07
#250
Ta

Genau, wenn nicht heute, wann dann ?

Wir haben schön gekocht......meine Nachbarin ist beizeiten gekommen und das hat mich ordentlich in Bewegung gebracht.
soviel Schlamperei darf mir wirklich nicht nochmal passieren......naja,einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ich melde mich wieder.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!