Jetzt oder nie!

  • Seite 49 von 199
21.05.2015 21:44
#241
Sc

Huhu,

werde gleich ins Bett gehen, bin hundemüde von der Arbeit...

Jetzt ist mir hier im Büro auch noch die Lampe kaputt gegangen, bzw. nur ein Teil davon, da muss die Fassung hinüber sein, ich hasse das...
Ausgerechnet eine Deckenlampe, wäre es eine andere Lampe, wäre die gleich hinaus geflogen und ich würde morgen gleich eine neue kaufen, aber so muss die erstmal wieder abmontiert werden, neerv...
Ansonsten geht das 31er Entrümpelspiel hier im Büro und in der Küche weiter.


LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 22:43
#242
Sc

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :D

Hatte mir hier doch keine Ruhe gelassen und das ganze Lesen hier hat mich so angestrengt, weil eben nur noch zwei Strahler gingen und hinter mir war es dunkel, dann hat es geblendet, so dass ich nochmals in den Keller gegangen bin. Von den Lampen war von den neuen auch eine defekt und als ich nochmal eine probiert hatte: PLING, jetzt strahlen wieder alle drei. Ist gleich ganz was anderes!
Juchu!

Problem auch wieder gelöst!

Gute Nacht, ihr Lieben! :)))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 08:21
#243
avatar

sehr gut!!! Ich versuche ich auch an diesen Dingen (Männerkram) lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:30
#244
Sc

Huhu,

und heute ging es gleich weiter mit "Männerkram", grins.

Habe nach Feierabend noch die Gartenhecke zugeschnitten.

Das war sogar richtig entspannend und nebenbei hat eine Amsel immer in der Vogeltränke wie wild herumgeplantscht, hihi. :D

Belohnung:
- Fernsehen und eine große Tasse Tee UND Feierabend für heute! Freude!


LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 13:02)
#245
Sc

Hallo zusammen,

heute erstmal meine Vorräte durchgeguckt und Rezepte gefunden, wo man sehr wenige Zutaten zukaufen muss, weil andere Sachen daheim beim Kochen damit verbraucht werden können. Die Schränke in der Küche müssen ja auch mal leer werden, zumal ich nichts wegwerfen will und trotzdem langfristig meine Ernährung umstellen will und auch muss.

Fahre jetzt zum Einkaufen, mein Einkaufskorb reicht auf dem Rad, da ich das meiste ja schon zu Hause habe. Also nicht viel Geld ausgeben und auch nicht viel Schlepperei, im Gegenteil, erstmal Altkleider, Leergut und Altglas entsorgen.

Dann nachher den ganzen Stapel Altpapier durchgucken, habe ich überhaupt keine Lust zu, aber ich werde eine 31er Liste dafür nehmen, damit ich in die Gänge komme...
Was da immer an Werbung vor den Feiertagen kommt, damit man ja ordentlich zum Kauf planen soll, von wegen...
Aber ich brauche die Werbung auch, um vergleichen und sparen zu können.

Bis bald...


LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!