Jetzt oder nie!

  • Seite 45 von 199
16.05.2015 12:43
#221
Sc

So, habe eine Riesentasche aus meinem Kruscheck geholt und ausgekippt...

Da waren lauter schöne Schals, Halstücher, etc. drinnen, habe alles angesehen, zum Glück hatte ich ein Stück Seife damals mit hinein geworfen, so dass alles wunderbar duftete und auch nicht von Motten befallen ist.
Freude!
Wollte mir schon neue Tücher für den Sommer kaufen, dieser Kauf ist nun natürlich GESTRICHEN, habe ja jetzt wieder die Tüte gefunden.
Habe paar Sachen aussortiert und gleich in eine Tüte gepackt, die kommt das nächste Mal gleich aus meinem Einkaufskorb in den Kleidercontainer.

Kurze Pause und 5 Minuten Youtube-Video gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:15
#222
Sc

Eine leere Kiste genommen und die Sachen "Hausapotheke" reinsortiert: Verbandsmaterial, Pflaster, etc.

Kurze Pause und YT-Video fertig gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 14:16
#223
Sc

So, puh.

Eine Kiste sortiert nur für Kosmetiktester, dabei schon mal die Shampoo-Tester aussortiert, BEVOR ich ein neues Shampoo kaufe, werden erstmal sämtliche Tester hier aufgebraucht, spart auch wieder Geld und durch das Durchtesten ist der Spaß an der Sache garantiert, hihi. :D

Tja, nun schalte ich eine Trommel Wäsche ein und dann Pause mit Kaffee auf dem Balkon bei dem schönen Wetter hier.

Bis dann...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 14:54
#224
Sc

Weiter geht´s mit einer Kiste mit Sonnenprodukten, die ich noch aufbrauchen muss, also alles mal durchsehen und sortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 15:16
#225
Sc

Somit wieder zwei kleine Kisten mit Sonnenprodukten weggestapelt, die werden aufgebraucht, bzw. als Bodylotion genutzt, nichts gekauft.

Kurze Pause, das Herumknien auf dem Boden und Sortieren strengt doch ein bisschen an, aber irgendwie: das Fenster auf, frische Luft, es geht zwar langsam, aber stetig was vorwärts, das freut mich.

Früher hatte ich "Freizeit" ohne Ende, konnte sie aber in dem ganzen Chaos nie richtig genießen, aber jetzt tue ich was und ich sehe mehr und mehr

"LICHT am Ende des Tunnels", es geht mir einfach besser, irgendwas hat sich die letzten Wochen verändert, obwohl ich bis September noch einen großen Weg vor mir habe an Arbeit, dennoch muss ich sagen, dass es einfacher ist, Sachen in vorhandene Körbe wegzusortieren, als alles bunt und kreuz und quer hier herumfliegen zu haben. Kaufe fast gar nichts mehr, nur noch das Nötigste und brauche auf und brauche auf, wobei ich mich mit meinem Hobby nicht kasteien werde, sondern nur gezielter lieber ein Produkt statt etliche kaufen und mehr auf Nachkaufprodukte konzentieren, die ich testen will, die sich immer wieder aufbrauchen, statt den 100. braunen Lidschatten... :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!