Jetzt oder nie!

  • Seite 44 von 199
14.05.2015 21:05
#216
Sc

Liebe Tante Mausohr,

und genau DA kommst du genauso hin wie ich, denn du bist auch immer so fleißig und am Ackern und wie oft nehme ich mir ein Beispiel an dir, weil du so motivierend bist wie alle anderen auch hier!

Gemeinsam schaffen wir das!

Jawohl!!!!!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 10:48
#217
avatar

ich will auch :))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 14:39
#218
Sc

Hihi, Frau Lotta,

du warst eh schon mit in diese "Rechnung" miteinbezogen, denn du bist ja auch immer so fleißig und am Machen und am Tun.
Kurzum:
IHR ALLE seid eine Motivation für mich, ohne dieses Forum hier wäre ich ja noch nicht mal in die Pötte gekommen.... tja.


Ansonsten:
Heute schon mal alles eingekauft, damit ich morgen meine Ruhe habe und nirgends mehr hin muss, dann kann ich mich ganz meinem Ausmisten widmen.
Brauchte heute ein bisschen Bewegung mit dem Rad, denn das Wetter soll ja wieder schlechter werden...., neeerv.


LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 11:08
#219
Sc

Gähn, so schlecht geschlafen.
Egal, die Sonne scheint! :D

So, was steht heute auf dem Plan?
Hm..., mal gucken.


- Erstmal eine Tasse Tee und dann die Werbung von heute durchsehen und gleich entsorgen!

Bis später!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 11:56
#220
Sc

- So, den Papierkorb voll Werbung gleich rausgetragen, Tonne fast schon wieder komplett voll!

- Vogeltränke sauber gemacht und mit frischem Wasser aufgefüllt.

- großen Listenpunkt "Restmülltonne" abgearbeitet und abgehakt, denn jeder Hund "verewigt" sich dran und durch den beutellosen Staubsauger mal die komplette Tonne mit dem Gartenschlauch innen und außen abgespritzt und gereinigt, fängt ja sonst noch zu stinken an bei der Wärme. Die war ja leer, daher hatte es sich gleich angeboten, wenn ich eh schon den Gartenschlauch in der Hand habe..., hihi.


Kurze Pause und als Belohnung liegt hier in meinem Kistchen noch eine Probepackung Duschgel, die benutze ich heute Abend gleich.

Bis später...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!