Jetzt oder nie!

  • Seite 46 von 199
16.05.2015 15:29
avatar  ( gelöscht )
#226
Gast
( gelöscht )

Gegen unerwünschte Hunde und Katzen gibts was - ihr müsst mir jetzt versprechen, mich nicht für meine Fäkalsprache zu rügen...ich schwörs, die Pflanze heißt wirklich so :D
Nämlich: Verpissdichpflanze...ehrlich...ich hab mir das nicht ausgedacht xD
Verpissdichpflanze


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 15:40
#227
Sc

:D :D :D :D :D ....!

Super, wie GENIAL! MUSS ich haben!!!! Werde mir gleich mal den Link betrachten und gleich einen ganzen "Hänger" davon bestellen, grööööhl.


----------------------------------------

Tja, KAJALS werden auch nicht mehr gekauft, habe noch in allen Farben alles da, freu, wieder Geld gespart.
Ansonsten nehme ich lieber Puderlidschatten als Kajal, werde die braunen Kajals aber als Augenbrauenstift weiter verwenden. Na, so langsam finden sich wieder alle meine geliebten Dinge ein,

... es ist "wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!"

So langsam lichten sich auch die anderen Räume, weil ich ja immer wieder was entnehme und in die Kisten zusortiere und in

ZUKUNFT

wie ein kleines Kind lernen werde:"Egal, was du rauskramst, DANACH wird alles wieder ordentlich aufgeräumt,

WO
ES
HINGEHÖRT!!!!! :D

Joa!!! Doch... Ich will nie, nie, nie (noch 1000 x! :D ... ) so ein Chaos veranstalten hier, dass ich den Überblick verliere..., nie mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 16:07
#228
Sc

... wieder paar Schals und Tücher und Handschuhe "gefunden" und dazu sortiert! Puh, was ich nicht alles habe...
GEKAUFT wird NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind ALLE Farben da!

Schlampinchen, Schlampinchen!

Das kann doch nicht sein, dass du das all die Monate nicht gecheckt hast, was du alles hast, ts, ts, ts...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 16:26
#229
Sc

... ächz,

eine große Kiste mit Waschsachen wegsortiert: Syndets, Seifen, Flüssigseife, etc.

Eine Seife schon mal in die Dusche gelegt, DUSCHSACHEN werden erst wieder gekauft, wenn alle Seifen, etc. aufgebraucht sind und die Kiste leer ist. Evtl. mal eine kleine Proben-Ausnahme, aber definitiv keine Kisten mehr voller Duschgels kaufen, und teure schon gleich gar nicht und wenn, dann wird die Seife am Waschbecken verbraucht und nicht ständig Flüssigseife gekauft.

MEINE Herren, sowas aber auch, jeden Mist habe ich zuhause..., RÄUSPER...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 16:55
#230
Sc

Stylingsachen in eine Kiste sortiert und auch die anderen Haarsprays dazu, die überall rumfliegen, eingesammelt, etc.

ALLES aufbrauchen!!!!!

A U F B R A U C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-//////////////


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!