Jetzt oder nie!

  • Seite 43 von 199
14.05.2015 12:02
#211
Sc

Huhu,

so, heute geht es weiter!

- Habe schon mal die Bettwäsche abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt, muss die ganzen Alpträume rauswaschen...

- Schublade mit Katalogen entdeckt, gucke ich jetzt durch und dann kommt das auch noch in den Papiermüll, die Tonne ist schon wieder zu 80 % voll, aber die nächste Tonne wird es wohl nicht mehr sein.

Los geht´s..., bis später!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:25
#212
Sc

huhu,

puh...

Also:
- Bettwäsche ist wieder frisch, ich freue mich!
- Wäsche gewaschen
- einen kleinen Papierkorb voll vom Büro rausgetragen
- einen großen Papierkorb rausgetragen mit alten Katalogen, puh, war der schwer, ich denke mal, die Papierindustrie freut sich seit acht Wochen ... :D
- dann habe ich noch den neuen "Zentrifugal-Putz-Wischmop" oder so ausprobiert. Ging flott, obwohl ich mich erst dämlich anstellte. Da das Fassungsvermögen des Eimers nicht so groß ist, werde ich das nächste Mal einen anderen Eimer dazunehmen, ist mir lieber, aber das Auswinden mit der Zentrifuge ist wirklich klasse, denn ich habe nicht die Kraft in den Händen und Gelenken, dass ich 100 x diesen Putzlumpen auswringen kann. Schließlich hatte ich wohl erst zu wenig Wasser rausgepumpt aus dem Mop oder das Putzmittel war ein wenig zuviel, jedenfalls hatte ich dann im Bad so Putzstreifen, so dass ich mit meinem normalen, weichen Wisch-Mob nochmals drüber gegangen bin, den aber mit Spiritus-Glasreiniger eingesprüht hatte, jetzt sind die Fliesen streifenfrei, aber ich werde das wohl nochmals probieren am Wochenende.

So, nun habe ich noch Nudeln von gestern, die werde ich jetzt essen.

Belohnung für heute:

- einen neuen Haarfestiger, freu.

LG Schlampinchen :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:30
avatar  ( gelöscht )
#213
Gast
( gelöscht )

Sehr schön! Am besten gefällt mir, dass auch du inzwischen eine echte Kontinuität entwickelt hast. Langsam und stetig, ohne dich dabei selbst zu zerfleischen. Wirklich toll, das miterleben zu dürfen =)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:52
#214
Sc

Liebe numi,

jetzt bin ich zu Tränchen gerührt, denn ich habe mir gestern noch gedacht:"Wow, Schlampinchen, irgendwie warst du schon seit Jahren nicht mehr sooo lange am Ball und am Durchhalten." ... und nun schreibst DU mir sowas!

Ich freue mich,
ich freue mich,
ich freue mich,

ich DANKE dir sehr, sehr herzlich. Schon alleine DAS motiviert mich jetzt noch mehr, weiter dran zu bleiben.

Knuddelgrüße :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 20:36
#215
Ta

Zitat von numi im Beitrag #213
Sehr schön! Am besten gefällt mir, dass auch du inzwischen eine echte Kontinuität entwickelt hast. Langsam und stetig, ohne dich dabei selbst zu zerfleischen. Wirklich toll, das miterleben zu dürfen =)


Genau, da will ich auch hin. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!