Jetzt oder nie!

  • Seite 42 von 199
12.05.2015 09:40
#206
avatar

yes!!! :))))))))))))))))))))) benutzen.....lach

ich frage mich gerade wieviele Zeitungen bei dir so lagern ;) bei den mengen die du so rausschaffst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 12:01
#207
Sc

Huhu, liebe Frau Lotta,

aktuell liegen bei mir noch auf dem Esszimmertisch genau VIER Frauenzeitschriften, dazu die aktuelle Fernsehzeitung im Wohnzimmer und die neue für nächste Woche.
Das war es!

Ja, ich habe viel rausgeschleppt, fast ein kompletter Kubikmeter Altpapier sozusagen, jetzt ist das Eck komplett frei und das soll auch so bleiben.

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 21:10
#208
Sc

... noch eine große Tüte Restmüll rausgetragen.
Bin am Überlegen, wo ich weitermache...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 15:55
#209
avatar

Herrlich!!!
Ich bin auch gestern in meinem schlimmen Keller gegangen und habe Zeitschriften aus dem Korb genommen, bei uns wurde gestern die Papiertonne geleert, ich muss nix sagen, die Zeitschriften waren von 2007....ganz schöne für Kindererziehung, die habe ich früher jeden Monat gekauft, man wollte ja nix verpassen :) der Korb ist schön, aus Rattan, den werde ich in die Wohnung holen und benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 16:26
#210
Sc

Huhu,

eben noch einen Papierkorb voll aus dem Büro rausgetragen und noch einen riesengroßen gelben Sack rausgeschleppt.
Nur das Nötigste eingekauft.
Morgen ist Feiertag, da komme ich dann eher zu was!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!