Jetzt oder nie!

  • Seite 41 von 199
09.05.2015 20:42
#201
Sc

Oh, genial, liebe numi!!!!!

1000 Dank! Knuddelgrüße von Schlampinchen :D
Werde sofort mal gucken gehen!
FREUDE!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:31 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 23:32)
avatar  ( gelöscht )
#202
Gast
( gelöscht )

Hey Schlampinchen,
ich lese hier gerne mit:
http://ernaehrungs-coach.com/

http://www.healthyhabits.de/

leider geht mein Englisch auf Krücken :(, aber ich schau mir Numis Vorschlag auch mal an.

Gute Nacht und einen schönen Sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 11:32
#203
Sc

Ui, liebe Carry,

da werde ich sofort auch mal gucken gehen! Freue mich ohne Ende!

Danke!!!!!!

:D LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:51
#204
Sc

So, heute war Muttertag und ich habe meinem Vater gleich wieder eine große Tüte Zeitungen in die Hand gedrückt, woraufhin er gleich wieder in die Knie gegangen ist, grins :D

Jetzt habe ich nur noch eine kleine Menge daheim, kaufe mir nichts Neues mehr, lese das alles und das kommt dann in die nächste Tüte und das war es dann.
In Zukunft werde ich nur noch Zeitungen kostenlos aus der Bücherei ausleihen und mich für höchstens eine entscheiden, wo ich mir alle vier Wochen eine kaufen kann, dann werden das zwölf Stück im Jahr, wovon ich meiner Mutter ja die ausgelesenen geben kann.
Tja.
Die komplette Werbung fliegt morgen raus, die Tonne ist eh schon wieder fast voll, oups..., aber somit ist das komplette Altpapier in den letzten 8 Wochen weggekommen.
Ich freue mich!
:D
LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:06
#205
Sc

huhu,

also heute erstmal zwei große Papierkörbe voll rausgetragen und 1 x das 31er Spiel vollendet, sprich: wieder 500 Teile weggeworfen.

Belohnung: ein neues Duschgel zum Testen, verbraucht sich ja wieder.

Habe mir heute mal einen Wischmop gekauft, wo in dem Eimer ein Rotiermechanismus ist, erhoffe mir dadurch eine Erleichterung beim Putzen, denn ewig die Bezüge vom Wischmop runtermachen, auswaschen, auswringen und dann wieder dranmachen und das jede Minute nervt doch unendlich. Mal gucken, ob und wie das Teil funktioniert. Habe mir duftende Putzmittel vor paar Wochen gekauft, man sollte die dann aber auch


BE - NUT - ZEN!!!!! :D :D :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!