Jetzt oder nie!

  • Seite 36 von 199
02.05.2015 01:47
#176
Sc

PUH,

eigentlich sollte ich schon im Bett liegen, aber ich wollte das dritte Paket auch noch fertigmachen, weil es das größte ist.

Habe jetzt drei Pakete zusammen und insgesamt 56 Teile online verkauft, schleppe alles morgen zum Glück versandkostenfrei zur Poststelle, dann noch bei Tageslicht einen vollen gelben Sack rausbringen und einen Papierkorb voll sowie eine Biotüte.

Bin jetzt fix und alle, aber glücklich, wenn ich sehe, dass der nächste "Kubikmeter" die Bude verlässt!



Gute Nacht! :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 12:23
#177
Sc

ja, die Nacht war kurz...
habe schlecht geträumt...
habe schlecht geschlafen...
immer wieder die Sachen im Kopf durchgegangen.


Gleich in der Frühe alle drei Pakete ins Auto gestopft, losgefahren zur Poststelle, alles abgegeben, dann noch das Leergut, was für den Kleidercontainer und nur das Allernötigste eingekauft, was sich verbraucht, wie z. B. Toilettenpapier und Brötchen, etc.


----------------- PAUSE ---------------- habe ich mir heute selbst verordnet, denn ich vermisse zwar NICHTS, rein gar NICHTS von den Sachen,
aber ich bin gleichzeitig

extrem erleichtert ABER AUCH irgendwie dämlicherweise "melancholisch", denn ich freue mich, dass ich bis auf paar Sachen wieder auf dem leeren Sofa liegen kann, aber diese neue Leere an vielen Stellen hat sowas wie "Abschied", "Trauer".

Das irritiert mich heute, obwohl es sich trotz allem richtig und gut anfühlt.
Ich weiß auch nicht, was heute los ist mit mir...


Das 31er Spiel geht nach wie vor weiter, aber ansonsten fahre ich heute ein bisschen zurück und gönne mir mal Ruhe vor der stressigen nächsten Arbeitswoche.

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 12:33
avatar  ( gelöscht )
#178
Gast
( gelöscht )

Gedankenanregung dazu:

"Platz ist kostbar". Also: Platz, Leere, freier Raum hat einen eigenen Wert. Da ist nicht "Nichts", da ist Platz. Platz für dich, Platz für Neues, Platz für Ideen, Platz für schönere Dinge, oder einfach nur - wie du sagst - Platz zum Liegen, zum Erholen, zum Träumen. Aber auch Dinge, die nicht mehr da sind, deshalb nicht belasten, nicht einengen, die nicht geputzt oder verräumt werden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 12:44
#179
Sc

1000 DANK liebe numi!!!

Ja, das hört sich klasse an! Darüber werde ich heute mal nachdenken und den freien Platz als etwas sehr Kostbares annehmen (lernen).


Liebe Grüße :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 16:37
avatar  ( gelöscht )
#180
Gast
( gelöscht )

Zitat von numi im Beitrag #178
Gedankenanregung dazu:

"Platz ist kostbar". Also: Platz, Leere, freier Raum hat einen eigenen Wert. Da ist nicht "Nichts", da ist Platz. Platz für dich, Platz für Neues, Platz für Ideen, Platz für schönere Dinge, oder einfach nur - wie du sagst - Platz zum Liegen, zum Erholen, zum Träumen. Aber auch Dinge, die nicht mehr da sind, deshalb nicht belasten, nicht einengen, die nicht geputzt oder verräumt werden müssen.


Das klau ich mir, druck es aus und schenk es meiner Mutti. Sie muss demnächst umziehen, in eine Wohnung von 150m² auf 70m².
Wenn wir darüber sprechen, dass sie etwas aussortieren muss, kommt immer: Ich hab nur "schöne Sachen" die alle mal viel Geld gekostet haben........

Sie zieht zu mir ins Nachbarhaus, mir graut jetzt schon!!!! Ich muss noch ganz schnell, ganz viel lernen hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!