Jetzt oder nie!

  • Seite 37 von 199
02.05.2015 17:37
#181
Sc

Haha, hihi,

den "Mutterspruch" kenne ich ja auch zur Genüge..., jedoch habe ICH mal den ganzen Mist wegzuschaffen. Im Prinzip wird jetzt nur gemault, wenn sie kommen:"Hm, sieht irgendwie größer aus das Eck, hatte ich kleiner in Erinnerung." Ja, ICH habe niemanden, der mir den ganzen Krempel ausmistet,
das mus ICH selber machen!!!

Sie gehen ja davon aus, dass ich die "VERLÄNGERUNG ihrer Selbst" bin und sagen:"Du bist noch jung, kannst das ALLES mal brauchen!"

NEEEEIN!

DAS lasse ich mir nicht mehr, NIE mehr einsuggerieren! Ich sehe ja seit Wochen, wohin das geführt hat, weil ich Idiotion nicht "nein" sagen konnte, darum habe ich ja den ganzen Krempel, der zum Glück jetzt wieder mein Leben verlässt, nach und nach. Wenn andere gemütlich im Café hocken, miste ich hier aus. Das muss ich in Zukunft auch nicht mehr haben.

DAS steht fest!!!!!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:50
avatar  ( gelöscht )
#182
Gast
( gelöscht )

Ja genau. Sooo schöne Sammeltassen und Vasen und Gläser,steht alles im Glasschrank. Dazwischen liegt der Staub. Von irgend jemand muss ich mein Talent zur Hausarbeit ja haben. Aber gut, ich bin kein Freund davon als Erwachsener für alles und jedes die Erziehung verantwortlich zu machen.
Also beginnen wir 100% Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:38
#183
Sc

Ja, da bin ich auch dafür, aber ich muss erstmal aus der jahrelangen "Co-Abhängigkeit" rauskommen, darauf wurde ich ja "konditioniert", ich muss erstmal mich selbst "erkennen", mich fragen "wer bin ICH?", wo hört meine Mutter auf und wo fange ich an? Und das auf meine alten Tage, aber besser spät als nie... :D

Ich kenne ja nur die "kurze Leine" und Gewalt...

Sch...., aber ist so!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:00
avatar  ( gelöscht )
#184
Gast
( gelöscht )

Numi hat hier schon mehrmals gesagt: Wir sollen uns nicht mit anderen vergleichen, nur mit uns, wie wir vorher waren. Also, arbeiten wir an unserem ICH. Es kann nur besser werden.
* Umarm dich


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:20
avatar  ( gelöscht )
#185
Gast
( gelöscht )

Ooooch seid ihr beiden gerade toll! *gruppenknuddler verteil*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!