Jetzt oder nie!

• Seite 190 von 199
16.10.2015 18:26
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Carry,

ich danke dir sehr herzlich!!!!!

Ja, das stimmt!
Dieses Forum, numi und ihr Mädels, IHR seid der Auslöser, dass ich jetzt langsam in eine andere Richtung steuere. Habe selbst noch meine ersten posts gelesen und gedacht:"Hä, was´n datt?"

Manchmal denke ich wehmütig, dass ich das die ganzen Jahre schon hätte haben können, also mein gemütliches Zimmerchen, aber ich muss das als "Lehrgeld" verbuchen, sonst werde ich verrückt bei dem Gedanken, wie viele Jahre ich im Chaos gelebt habe und das mit der Zeit gar nicht mehr gesehen habe.

Heute Mittag musste ich ja noch husch-husch das aufgesprühte Antischimmel-Mittel wieder abbrausen, weil ja mein Bekannter kam und das Zeug soll ja nicht so lange einwirken.
Es kam, wie es kommen musste...
Natürlich habe ich es nicht richtig genug abgebraust, ich gehe gerade duschen wie jeden Abend und auf einmal denke ich mir:"Hä? Wer hat mir heute nachmittag eine neue Dusche hier eingebaut?" Alles glänzt, ja glitzert schon fast hier! Die dunkle Fuge ist blitzweiß geworden, habe alles nochmals richtig abgebraust und ich stand in einer nagelneuen Dusche, wie mir schien. GENIALES Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
17.10.2015 10:30
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, weiter im Kontext...

Werde heute mal gucken, dass ich den Rest der Räume auch noch "in die Grundordnung bringe"...
Bad, WC, Esszimmer, unterer Flur und mein Zimmerchen sind schon aufgeräumt.

Update:
- Make-up-Base aufgebraucht.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2015 10:56
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schlafzimmer, Hobbyraum und Wohnzimmer haben jetzt auch wieder eine Grundordnung.

Die Küche fange ich am nächsten Wochenende an, denn DAS würde jetzt komplett den Rahmen sprengen... und geeignete Behältnisse muss ich auch erst besorgen, dass ich von den Tüten alles luftgeschützt umfüllen kann, das wird noch was, puh...

Antworten

Beitrag melden
17.10.2015 11:06
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

DeinE Begeisterung macht gute Laune u wirkt ansteckend! Toll, wie du alles systematisch hinkriegt!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2015 11:15
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieben Dank Carolina,

naja, ich muss mich ein bisschen sputen, denn morgen fängt ja meine Schicht wieder an und nach der Arbeit komme ich nicht mehr groß zu was, erst wieder nächstes Wochenende.

:D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!