Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Liebe Carry,
ich danke dir sehr herzlich!!!!!
Ja, das stimmt!
Dieses Forum, numi und ihr Mädels, IHR seid der Auslöser, dass ich jetzt langsam in eine andere Richtung steuere. Habe selbst noch meine ersten posts gelesen und gedacht:"Hä, was´n datt?"
Manchmal denke ich wehmütig, dass ich das die ganzen Jahre schon hätte haben können, also mein gemütliches Zimmerchen, aber ich muss das als "Lehrgeld" verbuchen, sonst werde ich verrückt bei dem Gedanken, wie viele Jahre ich im Chaos gelebt habe und das mit der Zeit gar nicht mehr gesehen habe.
Heute Mittag musste ich ja noch husch-husch das aufgesprühte Antischimmel-Mittel wieder abbrausen, weil ja mein Bekannter kam und das Zeug soll ja nicht so lange einwirken.
Es kam, wie es kommen musste...
Natürlich habe ich es nicht richtig genug abgebraust, ich gehe gerade duschen wie jeden Abend und auf einmal denke ich mir:"Hä? Wer hat mir heute nachmittag eine neue Dusche hier eingebaut?" Alles glänzt, ja glitzert schon fast hier! Die dunkle Fuge ist blitzweiß geworden, habe alles nochmals richtig abgebraust und ich stand in einer nagelneuen Dusche, wie mir schien. GENIALES Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Schlampinchen
Schlafzimmer, Hobbyraum und Wohnzimmer haben jetzt auch wieder eine Grundordnung.
Die Küche fange ich am nächsten Wochenende an, denn DAS würde jetzt komplett den Rahmen sprengen... und geeignete Behältnisse muss ich auch erst besorgen, dass ich von den Tüten alles luftgeschützt umfüllen kann, das wird noch was, puh...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben