Jetzt oder nie!

• Seite 189 von 199
16.10.2015 12:31
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, mein Bekannter ist vorbei gekommen, muss für heute Schluss machen.
Ich hasse solche "Überfall-Besuche"..., war gerade so schön drin und muss das jetzt morgen machen, wobei ich morgen ja was anderes geplant hatte.

Will ich wirklich wieder Menschen in mein Leben lassen, die ständig meinen Rhythmus durcheinander bringen...??????????????????????

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 13:27
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mann, Mann Schlampinchen! Soweit ist es also schon, dass du dich darüber aufregst, dass du nicht mehr putzen und rümpeln kannst, weil Besuch kommt.
Kannst du dich bitte mal ein halbes Jahr zurückerinnern, wie waren da deine Gedanken und Gefühle wenn es geklingelt hat.......?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:46
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... vor einem halben Jahr hätte ich die Tür nicht mal aufgemacht, aber man hat mich ja heute saugen hören...

Der Mensch, der ich vor einem halben Jahr war, gibt es nicht mehr. Wenn ich meinen 1. post lese, dann habe ich das Gefühl, das ist eine Fremde...

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 16:16
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

naja, wenigstens hat er mich beim Putzen erwischt :D

Habe jetzt nachmittags das erledigt, was ich morgen erledigen wollte.
Morgen erledige ich den Rest, den ich heute machen wollte.
Ich hasse diese Dazwischen-Grätscherei trotzdem. Muss im Job schon immer hochflexibel sein, da will ich wenigstens privat eine gewisse Beständigkeit haben.
Platze auch nicht einfach so bei anderen rein, das verbietet der Anstand, wurde mir schon als Kind eingeprügelt...
Egal.
Morgen geht es weiter.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 17:18
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe eben auch noch mal deine ersten Posts gelesen 😊
Meiner Ansicht nach, hat dir dieses Forum und vor allem unsere Numi!!! eine richtige Initialzündung verpasst. Du bist seitdem abgegangen wie Rakete 🚀
SUPERKLASSE!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN SCHLAMPINCHEN!!!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!