Jetzt oder nie!

• Seite 180 von 199
14.10.2015 18:09
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, vom Schlafzimmer auch noch die Kosmetik wegsortiert, die auf dem Nachttischchen stand. Ich will endlich mal alles beisammen haben, um einen richtigen Überblick zu bekommen, was ich alles habe.

Schluss für heute! Morgen geht es weiter!

Belohnung?

- Wieder ein gemütlicher Fernsehabend mit Einkuscheln und Tee, ich freu mich schon sehr! :D LG

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 20:24
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallihallo Schlampinchen, gibst wieder VOLLGAS die Woche, super, bei dir geht immer was...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 22:12
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hihi,

na, nicht ganz, am Wochenende ist mein Urlaub vorbei, da geht es dann wieder richtig los..., aber dafür habe ich mir kleine Aufgaben schon mal im Geiste zusammengestellt, die ich dann machen kann nach dem Job oder eben das Wochenende drauf. :D

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 08:49
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen allerseits!

Hab gut geschlafen, aber hier ist es wieder stockfinster, so dass ich wieder das Licht anmachen musste, määäääh... :D

Hab hier eine große Tasse Tee stehen, die soll meine Lebenskräfte wecken und dann wollte ich mal etwas anderes heute machen, das Hirn braucht Abwechslung.

Bis dann...

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 09:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

.......neugierig bin ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!