Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Hihi, heute brauche ich "Putzduft", ihr Lieben!
2 Fliegen mit 1 Klappe.
2 Seifenspender müssen mal wieder aufgefüllt werden und die Reste von den Duschgelen "entsorgt" werden, ich will ja die Dusche auch mal schrubben können die Tage.
Schütte die Reste daher in meine Spender, sieht hübsch aus durch die verschiedenen Farben und bis jetzt hat es meinen Händen nie geschadet, ganz im Gegenteil. Mache das noch so lange, bis ich ein vernünftiges Maß an Vorrat habe, aber der ist schon fast erreicht.
Gespart:
- Zeit
- Wege
- Geld
- Neukäufe
Vorteil:
2 Seifenspender wieder voll, wieder 4 Duschgelverpackungen weg.
Update:
- Duschgel für Haut und Haar leer.
- Duft-Duschgel leer.
- Duschgel mit "Kühleffekt", brauche ich bei der Kälte nicht mehr, auch leer.
- Duschgel mit Pflegeeffekt leer.
Keine Nachkäufe! Ist noch Seife da und eine Tube Duschgel.
So, irgendwie geht es hier doch so weiter.
Fach mit den Puderdosen wieder frei gemacht und auf die Kiste mit den Sonnenpflegeprodukten gestapelt, Schrank "steht" jetzt sogar stabiler, fällt so gut wie nicht auf, ist ja auf dem Schrank und die 2 Bilder davor. Aber es braucht ewig, bis ich diese EINE Puderdose leer habe auf dem Schminktisch und an die Sonnenpflege muss ich auch nicht ran. Fach unten griffbereit frei also für eine Kiste mit den Seifen, etc. Bietet sich gerade an, dann wäre nochmal eine Kiste weg aus dem Hobbyraum. Den will ich ja von den Möbeln her auch ein bisschen umstellen, dass mehr "Luft" ist.
Habe nochmals ein Duschgel "gefunden", das fast leer ist, jetzt ist auch der 2. Seifenspender wieder voll, sieht hübsch aus und duftet lecker, hihi.
Habe das mal mit einer Riesenkiste mit Shampoos gemacht, bis die fast alle leer waren. Hatte sie nicht gesammelt, aber ich war nie mit einem Shampoo zufrieden, bis ich mal recherchiert hatte und gemerkt hatte, dass da überall diese Silikone drinne sind. Hatte eben diese Riesenkiste auch auf diese Weise entsorgt, danach den Karton in die Tonne zerfetzt und war dann richtig erleichtert, denn mir ist insgesamt "Zweckentfremden" lieber als wegwerfen, hatte so über ein Jahr "Seife", ging prima. Passiert mir aber auch nie mehr!
Update:
- Duschgel mit Mangoduft aufgebraucht.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus