Jetzt oder nie!

• Seite 179 von 199
14.10.2015 15:41
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Kiste mit den Lotionen steht jetzt auch in dem Schreibtischfach kühl und dunkel gelagert, davor meine Lieblingsprodukte, die erstmal aufbrauchen und dann geht es weiter damit, bis auch diese Kiste leer ist!

Also, bis zu meinem Projektende Ende August ist noch genüüügend da, wie beruhigend, ich muss nichts kaufen. Gar nichts.

Der Riesenkistenturm vom Hobbyraum ist somit komplett abgebaut.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 15:46
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

1/2 Papierkorb voll rausgebracht. Herrje, ich bringe ja noch nicht mal mehr täglich einen vollen Papierkorb zustande, was ist da los? :D

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 16:32
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Netten Radiosender auch eingestellt, aber einen "Urlaubssender" bringe ich nur in schlechter Qualität rein, leider. Ist aber auch schon ein uraltes Radio, na, macht nichts, aber meine CD´s kann ich jetzt auch wieder hören, die muss ich auch noch aussortieren, mal gucken.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 17:21
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:

- Haarkur-Probe aufgebraucht.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 17:33
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:
- Mini-Rest Gesichtsserum aufgebraucht!

Ja, es macht wirklich Sinn, den ganzen Krempel mal in einem Schüsselchen vor Augen zu haben, damit man ab sofort täglich da reingreifen kann, um es endlich mal alles aufzubrauchen.
Kosmetik sammeln macht irre Spaß, das Zeug jetzt aber alles mal zu verbrauchen, um wieder "Luft" zu bekommen, macht mir seit Ende August eher noch mehr Spaß!
So konzentriere ich mich wirklich 1 x pro Monat auf EIN ausgewähltes Teil, auf das ich mich 4 Wochen aber dann auch richtig freuen kann und 12 Teile im Jahr...! Hey! Das habe ich sonst an einem Tag gekauft und das 3 x pro Woche..., manchmal..., räusper...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!