Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Die Kiste mit den Lotionen steht jetzt auch in dem Schreibtischfach kühl und dunkel gelagert, davor meine Lieblingsprodukte, die erstmal aufbrauchen und dann geht es weiter damit, bis auch diese Kiste leer ist!
Also, bis zu meinem Projektende Ende August ist noch genüüügend da, wie beruhigend, ich muss nichts kaufen. Gar nichts.
Der Riesenkistenturm vom Hobbyraum ist somit komplett abgebaut.
Update:
- Mini-Rest Gesichtsserum aufgebraucht!
Ja, es macht wirklich Sinn, den ganzen Krempel mal in einem Schüsselchen vor Augen zu haben, damit man ab sofort täglich da reingreifen kann, um es endlich mal alles aufzubrauchen.
Kosmetik sammeln macht irre Spaß, das Zeug jetzt aber alles mal zu verbrauchen, um wieder "Luft" zu bekommen, macht mir seit Ende August eher noch mehr Spaß!
So konzentriere ich mich wirklich 1 x pro Monat auf EIN ausgewähltes Teil, auf das ich mich 4 Wochen aber dann auch richtig freuen kann und 12 Teile im Jahr...! Hey! Das habe ich sonst an einem Tag gekauft und das 3 x pro Woche..., manchmal..., räusper...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus