Jetzt oder nie!

• Seite 178 von 199
14.10.2015 12:08
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eintopf ist fertig, der wärmt so richtig schön durch und macht gute Laune!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 13:50
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, habe mit meinem "Schränkchen"-Aufbau weiter gemacht, die nächste Kiste also draufgestapelt mit Inhalt, darauf das Tablett als Abschluss, den Leuchtglobus drauf, sieht richtig gut aus, ich glaube, ich hole nochmal so ein Kästchen und sortiere es mit Kosmetik-Backups ein, dann wären heute wieder 2 Kisten aus dem Hobbyraum und dienen hier praktischerweise in dem "toten Eck" als Unterschrank. Genial!

Gespart:
- Zeit
- Wege
- Geld
- Neukauf

Nicht wieder Neues gekauft, wenn man mit dem Vorhandenen noch was Sinnvolles machen kann, super!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 14:39
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, die dritte Kiste steht, wieder eine Kiste weniger im Hobbyraum. Ich glaube, das wird der nächste Raum sein, wo ich angreife, das war mal der 2.schlimmste Raum, aber jetzt steht da nicht mehr allzu viel, denn ich habe ja kistenweise Klamotten verkauft, Bücher verkauft und hier die Kisten als "Möbelstücke" in Beschlag genommen. Wenn der Inhalt dieser Kisten aufgebraucht ist, werde ich auch die Kisten nach dem evtl. Umzug komplett entsorgen. Von daher tun sie noch sehr gut ihren Dienst. Der Globus leuchtet hübsch in dem Eck, sieht richtig gemütlich aus, das Kabel würde noch für eine 4. Kiste reichen, freu! Dann ist der Einschaltknopf jetzt auch nicht mehr am Boden sondern ganz bequem vom Sofa aus erreichbar. Was will man mehr? :D

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 14:52
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, die 4. Kiste aufgestapelt, ist jetzt die Kiste aus dem Schreibtisch mit den Gebrauchsanweisungen, so habe ich sie schnell griffbereit und wenn die Sonne da mal an diese Kiste scheint, ist es nicht ganz so schlimm, als auf meine Cremes, die dann kippen könnten, auch farblich passt es jetzt besser zusammen. Die nächste Kiste werde ich mit meinen Lotionen bestücken und sie kühl und dunkel im Schreibtisch links lagern in dem Fach, das ich eh nie brauche, da es so tief ist. Da ist in der Vergangenheit immer der ganze Klein-Krims-Krams verschwunden und das will ich nicht mehr. So ziehe ich eine Kiste hervor, nächste Lotion, wenn die aufgebraucht ist, dann die nächste und dann die Kiste komplett entsorgen anstatt jetzt allen Kleinkram wieder im Fach verstauen und wenn man dann das hinterste Teil braucht, nööö, dann ginge ja das Chaos wieder los...

Fakt:
Schränkchenkauf gespart, der Leuchtglobus, den ich so sehr liebe, hat jetzt einen schmucken Platz, er strahlt, macht ein gemütliches blaues Licht in dem Eck, toll! Ich freue mich! Der "tote Raum" ist nun sehr sinnvoll genutzt. :D

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 15:04
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:

- bei der Gelegenheit gleich noch ein Rest Bodylotion aufgebraucht! Natürlich kein Nachkauf, ist ja noch genügend davon da in anderer Form! :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!