Jetzt oder nie!

  • Seite 162 von 199
08.10.2015 09:31
#806
Sc

So, komme eigentlich gut voran, da ich ja die Sachen meist nur noch in die vorsortierten Behälter einordnen muss...
... aber den Stiftehalter, wo meine Stifte, Büroklammern und alles waren, den habe ich jetzt erstmal eingeweicht wegen dem Staub.
Kann nicht angehen, wie konnte ich es nur so weit kommen lassen?
Bäh! :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 09:33
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#807
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebes Schlampinchen,
viel Spaß bei der Arbeit und einen lieben Gruß.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 09:39
#808
Sc

Danke, liebe Barbara!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und viel Erfolg! :D
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 11:36
#809
Sc

puh, ja, ich komme gut voran, habe mir eben noch den Riesenstapel Werbung vom Wochenende geschnappt und den schon mal durchgeguckt. Kam ja die Woche zu nichts wegen dem Internetproblem... Egal. Vorbei.

Die Sachen liegen nun vorsortiert auf dem Sofa und ich muss die nur noch den anderen letzten verbliebenen Kisten zuführen, es geht langsam, aber es lichtet sich.

Habe den Saustall nicht an einem Tag geschafft, dann kann ich es auch nicht schaffen, an einem Tag wieder alles klar Schiff zu bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 11:49
#810
Sc

So, nun habe ich das Tablett wieder "gefunden", welches ich die letzten Tage vergeblich gesucht hatte... :D
Es war unter dem ganzen Stapel auf dem Sofa, passt jetzt perfekt für den letzten Platz auf meinem runden Schminktisch. Dort steht auch nun der Stiftehalter, wo ich noch verschiedene Kosmetik einsortieren werde, die noch übrig geblieben sind.
Wieder zwei Behältnisse zweckentfremdet und ein Neukauf gespart, ich freu mich schon wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!