Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, komme eigentlich gut voran, da ich ja die Sachen meist nur noch in die vorsortierten Behälter einordnen muss...
... aber den Stiftehalter, wo meine Stifte, Büroklammern und alles waren, den habe ich jetzt erstmal eingeweicht wegen dem Staub.
Kann nicht angehen, wie konnte ich es nur so weit kommen lassen?
Bäh! :D
puh, ja, ich komme gut voran, habe mir eben noch den Riesenstapel Werbung vom Wochenende geschnappt und den schon mal durchgeguckt. Kam ja die Woche zu nichts wegen dem Internetproblem... Egal. Vorbei.
Die Sachen liegen nun vorsortiert auf dem Sofa und ich muss die nur noch den anderen letzten verbliebenen Kisten zuführen, es geht langsam, aber es lichtet sich.
Habe den Saustall nicht an einem Tag geschafft, dann kann ich es auch nicht schaffen, an einem Tag wieder alles klar Schiff zu bekommen...
So, nun habe ich das Tablett wieder "gefunden", welches ich die letzten Tage vergeblich gesucht hatte... :D
Es war unter dem ganzen Stapel auf dem Sofa, passt jetzt perfekt für den letzten Platz auf meinem runden Schminktisch. Dort steht auch nun der Stiftehalter, wo ich noch verschiedene Kosmetik einsortieren werde, die noch übrig geblieben sind.
Wieder zwei Behältnisse zweckentfremdet und ein Neukauf gespart, ich freu mich schon wieder!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus