Jetzt oder nie!

  • Seite 161 von 199
06.10.2015 23:15
#801
Sc

Huhu, Stick geht nicht, tippe hier nur kurz vom neuen Handy. Hoffe bald wieder online zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 16:59
avatar  Lena
#802
Le

Ja, mit dem Handy versuche ich es hier auch manchmal von unterwegs (sieht man an den Tippfehlern). Ist aber sehr viel mühsamer als am PC.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 23:14
#803
Sc

Test...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 23:16
#804
Sc

Huhu ihr Lieben,

nach stundenlangem Erklären und Verträgen und Tarifen und Problemen mit dem Internet bin ich nun völlig k.o. wieder hier, aber zum Glück wieder hier... Mich hat das seit gestern Nerven gekostet ohne Ende...

Was ich allerdings trotzdem noch geschafft habe:

- 1 Papiermüll
- 1 Biomüll
- 1 Restmüll
- 1 gelben Sack

rausgetragen.

Bin fix und alle und geht jetzt ins Bett, gute N8, schlaft alle gut! Euer Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 08:42
#805
Sc

So, habe gut geschlafen, mich von den letzten beiden Tagen erholt, so dass ich nur noch nach vorne gucken will...

Werde mich jetzt gleich mal um die restlichen 20 % Krempel kümmern, was da noch so auf dem Sofa herumliegt in meinem Zimmer, dann ist das auch weg und ich kann mir ein gemütliches Sofa herrichten...

Riesenteetasse steht bereit, los geht´s...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!