Jetzt oder nie!

• Seite 158 von 199
05.10.2015 12:43
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach liebes Schlampinchen, da kullern mir auch die Tränen, du (wir alle) sind hier sehr , sehr wichtig!

So, jetzt hab ich ein bisschen was vom Schlampinchenfieber abbekommen. Danke, jetzt schau ich mal in meiner Küche nach dem Rechten.

Liebe Grüße und sei gedrückt von mir.
Laurie

Antworten

Beitrag melden
05.10.2015 13:49
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Puh, also die Kiste ist nun unter dem Hängefach des Schreibtisches förmlich verschwunden. Man sieht es nicht, aber ich weiß, dass es da ist, meine Füße haben Platz, perfekt.

Alles an Produkten ist da, habe es ordentlich eingeräumt und ich wollte schon Haarspray kaufen...
... bin ich bekloppt???

Nix da!!!! Gekauft wird eh nichts mehr, nur am 1. des Monats und ich habe so viel Freude an meinem 1. Kauf im September mit der matten Lidschattenpalette, da kann ich rumprobieren ohne Ende und jetzt mit dem Pinsel vom Oktober. Man beschäftigt sich ganz anders und ausgiebiger mit seinen Sachen, bzw. ich mit meinem geliebten Hobby.

So, der Platz ist sinnvoll genutzt, rechts ist auch noch der gleiche Platz frei, aber dazu fülle ich erstmal eine kleine Kiste für unter meinen Schminktisch, da habe ich noch paar Sachen, die ich lesen will, hatte ja mindestens FÜNF Riesentonnen Papiermüll die letzten Monate davon entsorgt, jetzt ist nur noch der Inhalt einer kleinen Kisten übrig, das passt unter die andere Seite des Schminktischleins und ist ideal an dem Platz neben der Heizung, die ist zwar immer nur leicht überschlagen, weil es hier nicht kalt ist, aber da möchte ich auch keine Kosmetik lagern.

Nun hat das freie Tablett auch einen sinnvollen Platz, denn da stelle ich jetzt mein aktuelles Haarprodukt auf, wenn es leer ist: Griff in die Kiste und weiter aufbrauchen aus meinem eigenen "Laden", grins, grins...

Antworten

Beitrag melden
05.10.2015 13:55
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, liebe Laurie, wird sind hier alle sehr, sehr wichtig. Jeder einzelne von uns!!! Das ist wahr!
Ich knuddel dich auch mal!

So, nun habe ich die große Stapelbox vom Hobbyraum geholt, da war nur bodenbedeckt Lesestoff, ja, da musste ich jetzt echt grinsen, denn da war vor paar Wochen, als ich die vorsortiert hatte noch der Denkfehler:"Da kannst du ja dann Lesestoff sammeln...!" Hä? :D
Was soll das?
Habe nun für unter die andere "tote Ecke" unter meinem Schminktischlein die kleine Kiste saubergemacht, beschriftet und von der großen Stapelbox den Lesestoff, den ich unbedingt noch aufheben will in diese kleine Kiste gepackt, alles nochmal durchgesehen, nochmals was davon entsorgt und jetzt steht die Kiste auch an ihrem Platz, sie hat die Größe von einem DIN A 4-Heft und ist nur noch halbvoll, steht auch direkt neben dem Sofa und wenn ich dort liege und was lesen will: ein Griff in die Kiste und los geht´s, Papierkorb auch in Reichweite. Mehr wird nicht mehr gesammelt!

So, PAUSE!

Antworten

Beitrag melden
05.10.2015 14:17
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weiter geht´s mit der leeren großen Stapelbox, die würde auf die andere Seite unter den Schreibtisch passen und förmlich "verschwinden". Ideal für meinen ganzen PC-Krempel, die Kabel, etc., denn die mittelgroße Kiste ist am Überlaufen, da miste ich auch gleich nochmal aus, was ich noch brauche oder nicht, dann wäre nochmals eine Box aus dem Hobbyraum verschwunden, aber die Sachen hier neben dem PC griffbereit.

Also:
- saugen
- Kiste säubern
- einräumen

ist jetzt angesagt!

Antworten

Beitrag melden
05.10.2015 15:49
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Puh, die Technik-Kiste ist jetzt eingeräumt!

Es waren Kopfhörer im Hobbyraum, im Wohnzimmer, im Büro und jetzt ist alles in EINER Kiste, wo es hingehört und habe da auch die Gebrauchsanweisungen entnommen und in die andere Kiste mit den Gebrauchsanweisungen zusortiert.

Kiste steht nun rechts unter dem Schreibtisch. Stuhl und Füße haben locker Platz, sieht halt jetzt aus, wenn ich direkt drunter gucke, wie ein Schreibtisch, der zum Boden geht.
Das Zimmer sieht immer noch so aus wie heute morgen, nur viel "toter Platz" ist jetzt sinnvoll genutzt worden.

PAUSE

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!