Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, nun ist auch die 2. Kiste fertig gesäubert, beschriftet, gestapelt!
Darin sind:
- Deo
- Shampoo
- Rasiersachen
in allen Variationen, aber ich habe auch in die relativ kleine Kiste zusortiert aus dem Badkörbchen, aus dem Hobbyraum, aus der Dusche, denn da müssen keine drei Shampoos mehr stehen, da steht nur noch eines und wenn das aufgebraucht ist: Griff in die Kiste, das nächste aufbrauchen, kein Neukauf mehr.
Hatte schon mal einen Riesenkarton mit Shampoos vor 2 Jahren, der wurde durch Kaufstopp resolut reduziert und aufgebraucht.
Na, da ich ja jetzt fast alles in meinem Zimmer habe, habe ich meine ganze Kosmetik mal griffbereit und einen ordentlichen Überblick.
Zwei Stapel-Kisten sind also auf dem "toten" Raum unter dem Tischchen aufgebaut, jetzt noch das Tablett drauf und ein bisschen Deko und fertig isses. Nimmt keinen Platz weg.
Dadurch jetzt wieder 2 Kisten aus dem Hobbyraum.
So, nun auch ein farblich passendes Tablett gefunden, das liegt nun obenauf und sieht hübsch aus, wie ein "Unterschrank", ich überlege noch, was ich auf dem Tablett unterbringe.
Ich freu mich sehr!
...
Erstmal was essen und zur Belohnung ein Schminkvideo gucken!
Ach Laurie, wie schön!
MIR tut es sehr gut, dass du da bist, dass ihr da seid, das kann ich euch gar nicht sagen.
Schon kullern wieder paar Tränchen, denn dass ihr an mich glaubt, das ist so unbeschreiblich schön, dieses Gefühl kenne ich nicht, denn ich war immer nur..., egal...
So, das nächste "Spiel" :D geht genauso.
Habe ja - logischerweise :-))) - eine Schreibtischplatte auf meinem Schreibtisch, links und rechts zwei Hängeschränke darunter und ein freies Fach, aber kein Kasten, der bis zum Boden geht, also ist da auch wieder "toter Raum" links und rechts. Habe schon mal die Stapelbox vom Schrank aus dem Hobbyraum geholt, runter vom Schrank, der hat jetzt auch nicht mehr so viel Gewicht auf dem Buckel, der arme "Kerl", hihi.
Mal diese Fläche unter dem Schreibtisch nochmals gesaugt, dann die Stapelbox leer ausprobiert, die passt "Faust-Auge" und da kommen nun meine ganzen Stylingprodukte rein wie Haarsprays, Gele und watt weiß ich nicht alles.
Habe im Schlafzimmer aus Platzgründen mal alles auf dem Boden auf einem ollen Bettlaken ausgekippt und sortiere das mal in die gesäuberte Box rein, dann hätte ich eigentlich in Zukunft nur noch den Griff nach unten links zu machen, um da ran zu kommen und alles verbrauchen zu können und muss nicht immer erst lange suchen, dann Staffelei holen, die in den Hobbyraum tragen, Kiste vom Schrank. Nee, diese Mühseligkeiten hören nun auch endlich auf und der Hobbyraum hat wieder paar luftige Ecken bekommen.
Los geht´s...!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus