Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Hallo, ihr Lieben!
Heute nur eine Trommel Wäsche gewaschen, aber immerhin die schon wieder frisch im Schrank, ..., also die Wäsche, hihi! :D
Joa, der magnetische Lidschatten hat unten einen Magneten, der in meiner Magnetbox haftet, grööööhl! :D
In meinem Kopf rattert es, wie und wo ich am Montag weitermache. Mal gucken.
Bin hundemüde, gute Nacht, ihr Lieben!
LG
So, heute geht es gaaanz klein weiter, Kiste für Kiste, keine Hauruck-Aktion mehr, das war einmalig, ich muss immer das Gefühl haben:"Es ist überschaubar, das schaffst du locker und wenn, dann kannst du weitermachen, wenn du willst, Hauptsache "vorwärts"!"
Habe mir meine Parfum-Kiste geschnappt, eine andere passende Kiste gesäubert, die Parfums alle in die saubere geschlichtet, dabei gleich die Düfte aus dem Regal genommen, die vom Sommer waren, das Regal gleich nochmals staubgewischt und ein paar Herbst-/Winter-Düfte einsortiert, da stehen sie in dem Fach dunkel und lichtgeschützt, aber ich will diese kleine Auswahl bis zum Frühjahr so gut wie mal aufbrauchen und dann nur noch notieren, welcher wirklich gut war für einen evtl. späteren Nachkauf.
Wollte mir, da mein Schminktischchen ja keine Schubladen hat, eben aus 2 x 2 Kisten zwei kleine Türmchen bauen, darauf meine liebsten Regale legen, so als "Unterbau", dann habe ich da auch noch Abstellmöglichkeiten, es wird, ja, es wird schon...
Ach ja, und gestern war kurz ein alter Bekannter auf einen Sprung da, der mich schon von klein auf kennt mit all meinen Macken und auch eben mit dem Messiesein..., der guckte in das Zimmer, riss die Augen auf und meinte mit offenem Mund:"Woah, hast du renoviert? Oder das Zimmer größer gemauert? Was sieht das super aus?" Sekundenlanges Starren und Schweigen, so hin und weg war er. War für mich die Bestätigung, dass ich es wirklich nicht "verklärt" gesehen hatte, sondern diese Aktion letzte Woche wirklich was gebracht hatte. Er meinte nur noch:"Weiter so, du schaffst das!"
Hm, was ich noch dazu sagen muss: jedesmal, wenn ich diesen Raum betrete, freue ich mich immer und immer wieder und was mir noch aufgefallen ist: ist schlafe zwischendurch tiefer und viel ruhiger, bin nicht mehr so "innerlich gehetzt", werde auch von der Stimmung her wieder ausgeglichener, konnte einige Male nach der Arbeit schon ganz gut ausruhen hier.
Also, genug geplaudert, weiter geht es mit meinem "Schrankunterbau"... :-)))
Fortsetzung folgt...!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus