Jetzt oder nie!

  • Seite 151 von 199
02.10.2015 08:54
avatar  ( gelöscht )
#751
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Schlampinchen!
Auf ein neues Heute
Aber wir sollten auch die Sonnenstrahlen genießen!
Einen guten und erfolgreichen Tag
Lg.
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:04
#752
Sc

Huhu,

da bin ich wieder! :D
Habe gestern einen richtig schönen Tag gehabt mit viel Sonne, konnte auch alles in der Stadt erledigen, bin gerade dabei, den "Zettelhaufen" auf meinem Schreibtisch abzuarbeiten: Kassenzettel, Kontoauszüge, Quittungen, Post, etc...., was gestern so alles reinkam und bin da wohl in ein paar Minuten auch fertig mit.
Früher hatte ich alles nur noch hingelegt und den nächsten Stapel draufgelegt, aber mich stört das jetzt auf einmal optisch, also gleich weg damit, ich weiß, wo die Sachen
dann sind und es bricht hier nicht mehr so ein Chaos aus. Nie wieder will ich das, denn ich habe gelernt, was das für eine Menge Arbeit macht.
Also, ich räume diese Fläche jetzt noch leer.

Euch allen auch einen schönen sonnigen Tag!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:24
#753
Sc

Ach ja, ich habe mir gestern einen

**********************************************
Update:
- ... Rougepinsel gekauft, da ich zwar durch die Aufräumerei meine ganzen Rouge-Pöttchen "gefunden" und einsortiert habe, aber keinen richtigen Pinsel dazu hatte.
Hatte noch Gutscheine, von daher ideal, dass ich mir den holen konnte.

Zwischenstand:

Seit 29.08.2015:

Einkäufe:
- 2 Sachen (1 x September, 1 x Oktober)

Aufgebraucht:
- 31 Sachen aus meiner Sammlung

Wenn man jetzt die 2 gekauften Sachen abzieht, dann habe ich unter dem Strich 29 Sachen aus meiner Sammlung verbraucht und entsorgt! Ich glaube, wenn ich so weitermache, was mir nicht schwer gefallen ist, so macht das Sinn bis zum 29.08.2016! Meine Sammlung verkleinert sich, aber ich darf ja am 1. des Monats ein Teil kaufen.
War jetzt die letzten Wochen überhaupt nicht schlimm, mir ist nur aufgefallen, dass man durch so eine Aktion seine eigenen Produkte, die man ja schon hat, wieder mehr schätzt, benutzt, richtig austestet und nicht nur kauft und für den EINEN Kauf am 1. des Monats überlegt man sich -zigmal, was man wirklich möchte, wägt ab, überlegt, geht immer und immer wieder im Geiste alles durch, was man hat, was man doppelt und dreifach hat, was das Herz erfreuen würde, usw. Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass ich mich seitdem echt viel mehr mit meiner Sammlung beschäftige, viel mehr Spaß an diesem Hobby habe. Ich probiere sämtliche Lidschatten durch, die ich habe, freue mich, dass ich auf einmal welche mag, die ich vorher nicht so mochte, höchstens einmal getestet hatte, das - wie ich finde - ist ja der Spaß, sich mit den Sachen zu beschäftigen in seiner Freizeit und wenn ich wirklich unbedingt was "Neues" testen will, so greife ich einfach in meine "Tester"-Kiste, da sind genügend Sachen, die ich noch ausprobieren kann und gleichzeitig somit auch aufbrauche, die Neugierde ist dann wieder gestillt, weil ich ja was "Neues" hatte und gleichzeitig minimiert sich die Sammlung.
Also, die Rechnung geht auf.
Nächster Termin: 01.11., wo ich mir wieder EIN Teil kaufen werde! Aber bis dahin habe ich immer noch Freude an meiner Lidschattenpalette vom September und den neuen Rouge-Pinsel kann ich bis dahin auch ausgiebig testen.


So, mein Tee ist fertig gezogen, den schlürfe ich jetzt mal, räume den Rest noch vom Schreibtisch weg und dann gucken, wie es hier weitergeht!

Bis dann... :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:56
#754
Sc

So, Krempel vom Schreibtisch ist wegsortiert!

Habe nun mal in der Küche geguckt und einen hübschen Becher aus dem Regal "gefunden", den gleich abgespült und da steht jetzt mein neuer Pinsel drin, ich freu mich.
Neukauf eines Pinselköchers auch wieder gespart und ein Teil aus dem Küchenregal ist auch wieder weg. Bin auf der Suche nach einem Behälter für meine Kajalstifte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 12:05
#755
Sc

So, puh, bin total kaputt, hihi.
Habe im Keller einen hübschen Blumenübertopf "gefunden", der liegt grad in der Spüle zum Abwaschen, da kommen meine Kajalstifte, Konturenstifte und alles rein.

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich den Müllsack von der Stadt "zur Brust genommen" :D und mal die Riesentasche im Keller aufgemacht, wo das ganze Bettzeug drinnen ist mit Kissen und allem, was ich nicht mehr brauche, die holen das ja in 3 Wochen ab, man muss es nur an die Straße stellen.
Ja, Pustekuchen, der war gleich zerrissen und viel zu klein, obwohl da drauf stand, der ist reißfest, hahaha...
Na, einen blauen Müllbeutel hatte ich auch noch, der war zu wenig, hole jetzt nächste Woche mal so eine Rolle, die kann ich ja immer brauchen für die nächste Zeit..., das werden dann von der Menge her DREI Riesenmüllsäcke, die dann in 3 Wochen abgeholt werden, ich freue mich schon richtig, wenn der ganze Plunder weg ist.

So, war noch beim Bäcker, weil ich festgestellt habe, dass ich ja noch gar nichts gegessen habe, also Brotzeit, Kaffee, Pause.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!