Jetzt oder nie!

  • Seite 152 von 199
02.10.2015 12:25
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#756
An
Angie1961 ( gelöscht )

Der ARBEITS HIGHLIGHT der Woche.......Schlampinchen, du´bist der absolute Wahnsinn, super......ich glaube du hast sicher einen Zaubertee in deiner Schatzkiste, der dir SUPERMAN Kräfte verleiht....Respekt.

Ich finde auch ab und an Sachen, die irgendwo herumlungern und die man toll verwenden kann. Dann freue ich mich wieder aufs Neue, weil man merkt, wenn man sich mit vergessenen Dingen beschäftigt, sprich saubermacht, einfach Beachtung schenkt, dass das Leben eine andere Richtung einschlägt, eine viel angenehmere...ohne sinnlos shoppen gehen zu müsssen , als eine Art Beohnung.....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 12:41
#757
Sc

Liebe Angie,

da hast du vollkommen Recht! Es ist wirklich so!
Und auch 1000 Dank für das dicke Lob! Wo wäre ich denn ohne euch hier? Ohne das Forum? Ich lese hier bei allen kreuz und quer und das ist für mich die größte Motivation, wie hier jeder anpackt und macht und tut und vorwärts kommen will, da bin ich halt einfach auf den Zug aufgesprungen, grins.

Na, das Wochenende komme ich wieder zu nichts, da ich ja arbeiten muss, aber nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es "inne Vollen"... :D
Habe jetzt den Blumentopf staubfrei, der steht für die Kajals bereit! Im Esszimmer noch ein schönes Glasgefäß mit Deckel entdeckt, auch ausgeleert und ausgewaschen, da kommen besondere Sachen aus meiner Sammlung rein, meine besten Lidschatten oder so, mal gucken. Ich "ziehe" praktisch überall aus der Wohnung die Gefäße weg und benutze sie durch Zweckentfremden, wo sie woanders in der Wohnung nur herumstehen würden, kostenloser geht es nicht. Auch habe ich jetzt meine täglichen Schminksachen griffbereit auf der Kommode und automatisch geht der Griff täglich auf den Pumpspender für Handcreme und Haarkur und ist das beides leer, ein Griff in den Schrank und Auffüllen, praktischer geht´s nicht, besonders jetzt, wenn der Winter kommt! Alles da und ich muss nicht erst losrennen und irgendwie stellt sich ein Gefühl ein:"Ich habe alles, was ich brauche!" Beruhigend und ich werde mir nur noch am 1. des Monats EIN Teil kaufen, das macht mehr Spaß als das Belohnungskaufen.

Muss nochmal auf unsere liebe numi zurückkommen! Sie hatte mal vorgeschlagen, dass man Kosmetik auch selber herstellen kann und genau DAMIT werde ich mich auch mal näher beschäftigen! Ich hoffe, es geht ihr soweit gut!!!

So, jetzt futtere ich weiter, gucke ein Schminksammlungsvideo zu meinem Kaffee und stoppe jedesmal das Video, wenn ich eine Idee für mich finde, "renne" los, suche das und mache es teilweise auch nach, warum nicht auch von anderen lernen? Habe hier schon soviel durch das Forum gelernt und ich bin richtig dankbar dafür, dass ich da sein darf!

Bis dann, winke-winke...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 13:11
#758
Sc

Ha, ein hübsches Tablett gefunden, was ich jahrelang nur im Schrank liegen hatte, jetzt erfreut es mich, denn ich richte keine Wurst- und Käseplatten mehr..., es sind noch genügend da! Darauf meinen Pinsel in dem Becher drapiert, den schicken Blumenübertopf für meine Stifte, ein Glaskörbchen für meine Wattepads, ein Körbchen für meine alltäglichen Sachen, kann ich in der Hektik morgens schnell nehmen und habe alles griffbereit, auch wenn ich mich woanders vor dem Spiegel schminken will wegen der Lichtverhältnisse, ein längliches Körbchen, wo endlich mal meine Lidschatten (cremig, im Glastiegel) zum Einsatz kommen können und nicht nur in der Kiste rumliegen. Huch, ich habe viel zum Ausprobieren die nächsten Tage, ein Glasschälchen mit Glasdeckel für die anderen restlichen Lidschatten, die nicht mehr in eines meiner Schubfächer passten und noch eine Metalldose gefunden, wo ich etliche meiner rumliegenden kleinen magnetischen Lidschatten als "Lidschattenpalette" gestalten werde nach Farbe, dann habe ich auch schnell mal eine kleine Palette für unterwegs im Urlaub dabei, wenn ich paar Tage wegfahre und DAS tue ich definitiv auch bald wieder, weil mich ja der ganze, mittlerweile säckeweise Krempel hier nicht mehr festhalten wird, bin ganz hibbelig, Mädels! :D :D :D juhu!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 13:23
#759
Sc

Ins Regalfach über den Foundations dann die Kiste mit den Haarfärbesachen einsortiert, ist auch wieder eine Kiste weniger aus dem Hobbyraum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 13:30
#760
Sc

Ein weiteres Glasgefäß aus der Küche mit Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser bestückt, ist dann beides leer, wird der Vorrat einfach aufgefüllt und es steht nun neben den Wattepads, hui, macht Aufräumen und Dekorieren viel Spaß!!! DAS und der Anblick sind eine Riesenbelohnung, ich muss nichts kaufen! Nööööööö! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!