Jetzt oder nie!

  • Seite 150 von 199
01.10.2015 09:34
#746
Te

Einen schönen guten Morgen

Es klingt gut wenn man Deine Einträge liest. Ich kann mir richtig vorstellen wie stoz Du heute morgen warst als Du in Deinem Zimmer alles angestaunt hast. Erinnert ein wenig an Aschenputtel ;-) Und wenn das in der Wohnung öfter passiert verwandelt man sich nicht zurück sondern bleibt im Schloß :-) Hab ich erwähnt das ich Märchen liebe?

Genieße den Tag und erzähl uns bitte bitte was Du Dir schönes gegönnt hast . . .

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:45
#747
Sc

Hallo, liebe Teetante!

Klar werde ich berichten! Ja, ich habe mich echt gut gefühlt heute morgen, aber ich gebe zu, ich habe gezögert, die Tür zu öffnen, weil ich ja das Chaos seit Jahren vor den Augen hatte. Dieser Anblick alleine und dass ich mich wohlfühle motiviert mich, weiter zu machen, morgen geht es ja auch weiter, denn ich will mich dann ja auch richtig auf das Sofa legen können, es mit Kissen und Decke und allem schön haben.
Hihi, erwähnte ich, dass ich den Herbst so liebe?
Dass ich dann endlich schön aus dem Fenster gucken kann? Tee, Kerze... Schööön!
Aber davor kommt erst der Fleiß und der kommt morgen wieder.
Meine große To do-Liste mit den großen Listenpunkten habe ich auch noch, die werde ich dann nächste Woche in Angriff nehmen.

Bis später...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:55
avatar  ( gelöscht )
#748
Gast
( gelöscht )

Viel Spaß und einen schönen Tag, mehr als verdient ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:59
#749
Te

Das geht mir auch so! Der Herbst ist meine Lieblingszeit, vor allen Dingen mit Tee und Kerzen. Letztes Jahr haben wir auch das Wohnzimmer umgestellt. Sofa weg vom fernsehen und in Richtung Fenster. Ich hab zwar nur ein winziges Dachfenster, aber es ist trotzdem schön. Das wird grade ständig abends mit KErzen beleuchtet. :-)

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 10:18
#750
Sc

Danke, ihr Lieben!

Habe schon mal einen Zettel geschrieben, damit ich in der Stadt nichts vergesse... :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!