Jetzt oder nie!

  • Seite 149 von 199
30.09.2015 16:13
#741
Sc

Huhu,

puh, geschafft bin ich jetzt!
Wollte eigentlich noch bis 17 Uhr durchackern, aber ich kann nicht mehr und mache deshalb für heute Schluss, denn was nützt es mir, wenn ich mich morgen vor lauter Muskelkater gar nicht mehr rühren kann? Eben! :D

So, habe einen Großteil komplett wegsortieren können, den Rest habe ich in 2 kleine Kisten gepackt, das werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen. Die wichtigsten Dokumente sind wieder aufgetaucht, u. a. auch ein oller Kassenzettel von 2011...!!! (... sagt jetzt nichts... :D)
Habe gleich einen ollen Karton zerrissen und rausgebracht und die Scherben von der kaputten Glühbirne auch, kurze Zeit später kam das Müllauto, was will man mehr?

Ich sehne mich nach einer heißen Dusche, muss aber noch bis 17 Uhr warten, weil erst da der Boiler anspringt bei uns. Egal. Ich liege jetzt erstmal Probe auf meinen 80 % Sofa, die frei geworden sind, am Ende des Sofas stehen eben noch die 2 Kisten, die ich noch wegsortieren muss.

Es sieht nicht mehr nach Messie aus, sondern nach Umräumen, bzw. Umgestalten. Ich hoffe, ich kann jetzt auch mal besser schlafen, ohne immer panisch aufzuwachen wegen dem ganzen Chaos.

Puh, ja, für heute reicht es! Erst 5 Jahre nix machen und dann alles auf einmal...ts ts ts, aber jetzt ist der Boden wieder sauber, die Wände habe ich auch mit dem Mop abgewedelt, die Spinnweben, wie ich mich nur hier wohlfühlen konnte...!?

Egal, Vergangenheit!

So, Feierabend!


Belohnung:
- Morgen ist ja der 1.10., d. h. ich darf mir EIN! kosmetisches Teil kaufen! Hurra! Der Monat ging schnell vorbei, ich freue mich! Muss noch paar andere Sachen in der Stadt erledigen, so dass ich meinen Freischicht-Tag morgen genieße, Wetter soll ja toll werden! Am Freitag geht es dann hier weiter mit neuem Schwung... hoffentlich...! :D


Liebe Grüße und

DANKE, DASS IHR DA SEID! IHR!!!!! SEID MEINE ALLERGRÖßTE MOTIVATION!!!!!

Euer Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 17:27
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#742
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo überdrüberfleißiges Schlampinchen, ja diesen Feierabend hast du dir aber redlich verdient, soooooviel wieder geschafft, toll......wenn ich deinen heutigen Blog lese, fange ich ja schon beim Lesen zu schwitzen an....super...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:56
avatar  ( gelöscht )
#743
Gast
( gelöscht )

So, jetzt ruh dich aus. Und danke fürs TB schreiben, denn durch Dich habe ich es wieder geschafft, dass ein Knoten bei mir geplatzt ist und es endlich wieder weitergeht.
Lg.
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:27
#744
Sc

Hallo ihr Lieben,

bin eben fast "erschrocken", als ich nochmal in das Zimmer hier ging, hihi, sieht ja nun komplett anders aus, als vor der Umstellung der Möbel. :D
Hatte eine Ewigkeit geduscht und gedacht, ich spüle mir die letzten 5 Jahre runter..., war schon komisch gefühlsmäßig. Habe mich dann auch auf das Sofa gelegt so wie damals und ein bisschen Musik gehört und war einfach nur glücklich, als wenn mein Leben wieder reicher werden würde mit "auf dem Sofa liegen", mit "Musik hören", mit "Träumen und einfach da sein!" Es ist so wenig und für mich auf einmal so viel. Als ich mir dann vorhin im Wohnzimmer durchdacht habe, was ich da noch alles erledigen möchte, dann wäre das fast ein "Klacks" gegenüber heute. Aber ich weiß auch, dass das wohl meine letzte Hauruck-Aktion war, die ich in dem Umfang wohl nicht mehr machen will über Stunden hinweg, die Motivation hierfür war eigentlich nur, dass es nur besser und nicht mehr schlimmer werden konnte und so war es dann auch.
Bin jetzt richtig müde und werde gleich schlafen gehen und meine Knochen sortieren, hihi, noch habe ich keinen Muskelkater.
Ich wünsche euch allen eine gute und vor allen Dingen erholsame Nacht!
LG
P. S.: Ich hatte bewusst geschrieben "erledigen MÖCHTE" und nicht wie früher "erledigen MUSS", das macht die Einstellung irgendwie freiwilliger, wie ich finde. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:28 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 09:29)
#745
Sc

Huhu,

gestern lag ich noch lange wach, konnte nicht einschlafen, war es der Mond?
Jedenfalls bin ich gerade erst aus dem Bett gekrabbelt, ist ja auch noch mein freier Tag.
Ich dachte noch:"War das ein schöner Traum". Aber dann war das Zimmer so, wie ich es gestern verlassen hatte, nicht weg, sondern immer noch so da. :D
Hm, heute darf ich mir ja ein Teil kaufen, ich freu mich schon! :D

Brauch erstmal n´Kaffee...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!