Jetzt oder nie!

  • Seite 148 von 199
30.09.2015 13:40
#736
Te

WOW! Ich bin beeindruckt!

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 14:15
#737
Sc

Danke, liebe Teetante,

so, jetzt stehe ich vor der Couch und bin nur am "Rennen", da ich ja jedes Teil in der ganzen Wohnung wegsortieren muss und DAS kann dauern..., woah... :-/

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 14:37
avatar  ( gelöscht )
#738
Gast
( gelöscht )

Hallo Schlampinchen!
Suuuuuuuuuper,
Du bist z. Zt. unser aller Vorbild ( zumindestens meins)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:04
#739
Te

Und das ist oft der Moment wo ich zusammensacke und völlig überfordert bin. Dann geb ich auf und nix geht mehr. Und deshalb ist dann mehr Chaos als vorher. Sowas darf ich echt nur noch Scheibchenweise mache. Ich hoffe ich merke mir das!

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Spaß beim meistern dieser Aufgabe und eine wunderschöne stolzgeschwälte Entspannungszeit danach

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:34
avatar  Lena
#740
Le

Super Schlampinchen, ich lese die letzten Tage ganz begeistert bei Dir mit und freue mich für Dich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!