Jetzt oder nie!

  • Seite 147 von 199
29.09.2015 23:42
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#731
An
Angie1961 ( gelöscht )

Fleißiges Schlampinchen, dein Arbeitseinsatz ist ein Wahnsinn....deine Ausdauer bewunderswert, ich spüre deine Freude bis zu mit nach Hause, congrats der Tüchtigsten des Forums.....ich habe heute mein Wegwerfspiel für heute und morgen erledigt und alles entsorgt, Natürlich habe ich auch wieder an dich gedacht, weil mir das Wegwerfspiel sehr viel Freude bereitet und dabei vielen unnützen Kram los wird-........Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 06:18
#732
Te

Hallo Schlampinchen

Ich hab deine ersten Seiten gelesen und dann ein bisschen quer. Es ist echt sehr packend und motivierend. Wenn ich am Anfang von mangelnder Selbstachtung lese ist davon bald gar nix mehr zu lesen.

Das macht mir Mut. Auch das du nach so vielen Monaten und durch Höhen und Tiefen immer noch motiviert und optimistisch weiter machst, das ist toll!

Danke das du das hier teilst und mir als Newby damit hilfst

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 09:12
#733
Sc

Hallo, ihr Lieben!

Nun bin ich aber doch sehr gerührt, wenn ich eure Zeilen lese! Danke, danke, danke!

Hm, ich sollte auch mal meine ersten posts lesen, um einen Vergleich zu haben, denn heute morgen kam ich fast nicht aus dem Bett, weil ich wieder einen solchen Alptraum gehabt habe, aber dann bin ich raus, einen Kaffee gemacht, jetzt sitze ich ritualmäßig hier, erstmal gucken und lesen und dann greife ich wieder an, denn es gibt noch viel zu tun!

Zum Glück muss ich sagen, dass ich gestern noch aus dem Postkasten so eine Tüte fischte und die Aufforderung, man solle doch nicht mehr benötigtes Bettzeugs spenden.
Habe mich fast "gefreut", denn ich habe wirklich noch so einiges an Kissen und Decken, etc., die packe ich in die Tüte und brauche sie nur noch am Abholtermin rausstellen, wie praktisch, dann wäre das auch alles mal entsorgt. Mir scheint, als wenn manchmal doch das Glück mitspielt, wenn man so eine Ausmist-Aktion durchführt, so wie damals mit meinen 3 Spendenpaketen, die gerne genommen wurden und ich einen Kubikmeter leichter nach Hause fuhr, grins. :D

Na, noch paar Minuten, dann geht´s hier wieder weiter, aber eeerstmal Käffchen! :-)))))))))))))))))

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 09:33
#734
Sc

So, ihr Lieben,

Kaffeetasse ist leer und ich habe mal den Staubsauger hergerichtet, der hat jetzt mächtig was zu tun..., graus...
Ja, aber ich will halt ehrlich sein!

Na, das Sofa wird jetzt vorgeschoben und darunter alles gesaugt, ich habe Angst... :-/
Egal, muss sein!
Dann wird es an die andere Wand gestellt, wo mehr Sonne hinkommt, da möchte ich dann in Zukunft im Winter sitzen, weil ich ja in den Garten gucken möchte im Winter, ich freue mich schon!
Dann wird der Schreibtisch eine "Kehrtwendung" von 180° machen, d. h. ich muss hier den Stecker ziehen und werde jetzt für die nächsten Stunden wohl offline sein, aber ich komm ja wieder! :D
Mein Akku ist nicht mehr der beste, dem vertrau ich nicht mehr, nur noch der Steckdose..., tja.

Fortsetzung folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 13:11
#735
Sc

Juchu,

bin wieder on air! :D

Meine Herren...
War das eine Plackerei!
Hatte den Schreibtisch ja komplett gedreht, sämtliche Kabel auseinander und geputzt und erstmal zur Seite gelegt, den PC in Sicherheit gebracht.
Dann das Sofa verrückt, teilweise hatte ich einen Lachanfall, weil ich mich selbst eingesperrt und eingekeilt hatte in dem kleinen Zimmer, aber dann kam ich doch wieder frei mit Drübersteigen und Krabbeln und watt weiß ich... :D
Tja, ich habe ja einen Staubsauger ohne Beutel, also ich konnte sehen, was ich da unter dem Schreibtisch und dem Sofa für einen Saustall... Egal, wenn der Vermieter das gesehen hätte..., ich wäre wohl heute noch geflogen, aber hochkant.
Egal, jetzt ist es vorbei! Irgendwie sieht hier jetzt alles größer aus, habe gesaugt und gesaugt und ich glaube, der Nachbar denkt jetzt, ich hätte die letzten fünf Jahre nicht gesaugt...
In Zukunft kann mir das nicht mehr passieren, weil ich jetzt überall richtig gut drankomme.
Dann hatte ich sämtliche Kabel wieder zusammen gestöpselt, bis mein PC wieder ging und der Drucker keine Zicken mehr machte, dann schmierte das Handy ab, puh.
Na, jetzt ist viel mehr Platz auf dem Schreibtisch, habe noch eine Glühbirne geschrottet, weil in einer Lampe die Fassung wohl keinen Kontakt mehr hat, aber damit halte ich mich jetzt nicht auf, das mache ich ein anderes Mal, ich habe ja noch eine Lampe.
Heute eine Rechnung von der Versicherung bekommen, wird jetzt SOFORT in den Ordner abgeheftet, wo ich gestern noch einige fliegende Zettel eingeheftet hatte.
So einen Saustall will ich nie mehr haben und wenn ich gucke, was ich alles zusammen gesaugt habe: wie konnte ich nur in so einem Dreck leben?
Na, jetzt ist alles geputzt am Boden und es duftet nach grünem Apfel, Fenster aufgerissen.
Frischluft, klasse, ans Fenster und an die Heizung kommt man jetzt auch wieder viel besser ran, die Lichtverhältnisse sind zwar hier ein wenig schlechter, aber ich habe ja meine Lampe, jetzt mehr Platz und kann auch von meinem wieder funktionierenden Handy auf dem Sofa alles machen. Mein geliebter Leuchtglobus strahlt wieder, die Stereoanlage funzt wieder, wie lange hatte ich hier keine Musik mehr gehört? Wenn alle Lampen an sind, sieht das schon richtig kuschelig aus, das Hochregal ist nun leer, die Fensterbank auch, der Bistrotisch ebenfalls und auf dem Schreibtisch ist nur noch das Wichtigste und viel mehr Platz für die Maus, also die Maus für den PC, hihi. Das Fenster putze ich ein anderes Mal, wenn die Nachbarn weg sind, so schlimm ist es gar nicht und die Gardine wasche ich am Wochenende mit.
Ansonsten habe ich alles auf das Sofa geworfen und werde das jetzt nach und nach wegsortieren, oh weh, das ist noch eine Ladung Arbeit, freue mich jetzt schon, wenn ich das Sofa komplett absaugen kann und wieder drauf liegen kann, wie lange hatte ich das nicht mehr?
Vor der Aktion heute hatte es mir echt gegraust, aber ich bin nun heilfroh, dass ich es hinter mir habe, zumal es der Raum mit der meisten Arbeit war und am schlimmsten noch aussah, jetzt kann es nur noch vorwärts gehen!

Fortsetzung folgt! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!