Jetzt oder nie!

  • Seite 140 von 199
28.09.2015 15:45
#696
Sc

Rotes Gefäß mit den dunkleren Lippenstiften und einen Aufsteller für die ganzen farbigen Glosse und Stifte. 5. Regalfach: Fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 15:52
avatar  Lena
#697
Le

Hallo Schlampinchen, es bringt richig Spaß, heute bei Dir mitzulesen :) Weiterhin frohes Schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 16:00
#698
Sc

Ui, lieben Dank, Lena!
Schön, dass du auch da bist, das freut mich sehr!
Sortiere gerade die ganzen Lippenpflegeprodukte und es macht mir heute auch richtig viel Spaß und vorwärts geht´s auch noch, hihi, was will man mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 16:17
#699
Sc

So, 5 Fächer komplett eingeräumt, sieht übersichtlich aus, das 6. Fach mache ich morgen. Jedenfalls habe ich keine Gefäße kaufen müssen, habe anderes aus der Küche gleich zweckentfremdet und ich freue mich!

- Zeit gespart
- Wege gespart
- Geld gespart
- Krempel "brauchbar" gemacht
- Küchenfach und 3 Kisten dadurch leer geworden, weggeworfen sind sie gleich, falls ich sie nicht mehr brauche! :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 16:57
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#700
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Schlampinchen.......SUUUUUUPER kann ich nur sagen, habe heute schon während der Arbeit deinen großen Arbeitseinsatz mitverfolgt, gratuliere, dass es bei dir läuft, freue mich auch wieder, wenn ich nächste Woche mehr Freizeit habe, damit ich eine weitere Baustelle eröffnen kann, bin voll stolz auf dich, mein Supermotivator, freue mich sehr, dass es dir gut......dass mit den Nachbarn, vergiss es und lass dich bloss nicht runterziehen......ein new SCHLAMPINCHEN i back, so siehst aus und nicht anders.....lg an meine fleißige Kollegin.....lets mess...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!