Jetzt oder nie!

  • Seite 139 von 199
28.09.2015 14:26
#691
Sc

5. Zusatzbrett aus dem Hobbyraum geholt, gesäubert und das setze ich nun zusätzlich auch wieder ein, das hatte ich mal ausgebaut, um es auf einen Kistenstapel zu legen, so als Ablage, aber da kaufe ich mir mal im Baumarkt eine größere Platte, denn ich will mir ja noch einen kleinen Schminktisch "bauen", bzw. meine Pflegekisten stapeln, die ich nicht so oft brauche oder für meine Vorratskisten, bis ich die aufgebraucht habe, dann so ein Brett drauflegen als Ablage für jeden Tag. Jetzt ist erstmal das 5. Brett wieder eingebaut, da mache ich jetzt mit meinen Lippenstiften weiter.
Den Schminktisch, den ich möchte, gibt es noch nicht, also erstmal so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:26
avatar  ( gelöscht )
#692
Gast
( gelöscht )

Hi emsiges Schlampinchen,
du hast ja heute einen tollen Lauf. Super!

Kleinen Gedankenanstoss: Du kannst deine Nachbarn nicht ändern. Aber deine Einstellung schon. Versuche doch mal mit freundlicher Miene rauszugehen. Eventuell Grüßen. Ich sage das nicht weil mir deine Nachbarn leid tun ;-)
Aber, deinen Gedanken folgt deine Stimmung. Warum also unnötig miese Laune kriegen?
Versuch kostet nix.
Alles Liebe!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:33
#693
Sc

Ja, liebe Carry! Heute "wuppt" es und es geht wieder vorwärts, wo ich auch wohl bestimmt die nächsten Tage früher aus den Federn komme, um weiter zu machen.

Das mit den Nachbarn habe ich über die Jahre hinter mir, die gehen mir nur noch auf die Nerven, Gründe gibt es genug dafür..., egal. Ich ignoriere sie jetzt erstmal, grüße kurz, wie immer, aber ich werde nicht sagen, was ich hier tue, oder warum ich ständig zum Müll renne oder so... Irgendwann ist ja mein Ziel, eh wegzuziehen und neu anzufangen in einer kleineren Wohnung. Bis jetzt war ich immer freundlich, aber wahrscheinlich haben die das die Jahre über immer missverstanden, denn es folgten gleich Einladungen, etc., früher wollte ich das, heute wird mir das alles zuviel... Ich tue denen nichts, aber sie sollen mich auch einfach nur in Ruhe lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:41
#694
Sc

Ja, liebe Carry! Heute "wuppt" es und es geht wieder vorwärts, wo ich auch wohl bestimmt die nächsten Tage früher aus den Federn komme, um weiter zu machen.

Das mit den Nachbarn habe ich über die Jahre hinter mir, die gehen mir nur noch auf die Nerven, Gründe gibt es genug dafür..., egal. Ich ignoriere sie jetzt erstmal, grüße kurz, wie immer, aber ich werde nicht sagen, was ich hier tue, oder warum ich ständig zum Müll renne oder so... Irgendwann ist ja mein Ziel, eh wegzuziehen und neu anzufangen in einer kleineren Wohnung. Bis jetzt war ich immer freundlich, aber wahrscheinlich haben die das die Jahre über immer missverstanden, denn es folgten gleich Einladungen, etc., früher wollte ich das, heute wird mir das alles zuviel... Ich tue denen nichts, aber sie sollen mich auch einfach nur in Ruhe lassen.


..........................

Ich kann auch verstehen, wenn jeder jetzt Mitleid mit meinen Nachbarn hat, aber es hat auch etwas damit zu tun, warum ich so als Messie abgerutscht bin und im totalen Chaos landete.
Immer war ich diejenige, die sich um andere gekümmert hatte, zugehört hatte, sich ausnutzen hat lassen.

JETZT muss ich erstmal an MICH denken, das hätte ich schon lange mal tun sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 15:40
#695
Sc

So, im 5. Fach steht schon mal das nächste weiße Gefäß mit den ganzen hellen Lippenstiften, ich brauch nieeeeeeeeeeeeee mehr einen kaufen... :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!