Jetzt oder nie!

  • Seite 141 von 199
28.09.2015 17:05
#701
Sc

Ach, liebe Angie!
Nein, DU motivierst MICH! Einfach nur, weil du da bist, weil ich Mitwisser habe, grins, grins.
Habe doch glatt nochmal meine Fächer angeguckt, habe 13 Gefäße zweckentfremdet, die ich hätte erstmal kaufen müssen, passt alles super und in der Küche und im Hobbyraum ist dadurch auch wieder mehr Platz geworden, habe auch schon für morgen einen Korb hergerichtet und die Bücher möchte ich auf der Kommode aufstellen, dass das andere Regal leer wird und ich es umstellen kann!
Freue mich heute schon mit dir, wenn du nächste Woche deine "Baustelle" weiter bearbeiten kannst! :D
Ja, wenn es fluppt, dann fluppt es! Freue mich fast auf morgen, bin hochmotiviert, frische Luft, ALLES passt, ALLES!
Lass uns nur noch vorwärts gehen!!!
:D :D :D
GLG
P. S.: Das mit den Nachbarn ist die Baustelle für die Zukunft... :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 17:08
#702
Sc

So, gehe jetzt duschen und dann mache ich Abendbrot.

Fast hätte ich es vergessen, hihi :D

-----> Belohnung:
- Schminksammlungsvideos gucken und dabei Anregungen für morgen holen, es gibt noch sooo viele Sachen einzusortieren!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 19:07
avatar  ( gelöscht )
#703
Gast
( gelöscht )

Hallo Schlampinchen, es macht richtig Spass bei dir mitzulesen, Deine Erfolge und Deine Arbeitsschritte motivieren mich!

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:08
avatar  ( gelöscht )
#704
Gast
( gelöscht )

Mylady sie verstehen mich miss....;-)

Du solltest dich nicht verbrüdern mit deinen Nachbarn. Es geht darum, dass du deine Gedanken positiv veränderst. Für dich, für niemanden sonst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:11
#705
Sc

Joa, mach ich! :D

Du hast ja vollkommen Recht, wenn ich mir mit so einer miesen Stimmung selbst die Laune schrotte! Ich fang gleich an, mir ein anderes Denkmuster zuzulegen!

ICH DANKE DIR GANZ LIEB!!!!!!!!!!!

Gute N8! :-))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!