Jetzt oder nie!

  • Seite 138 von 199
28.09.2015 12:09
#686
Sc

So, 3. Fach ist jetzt sauber!
Habe ein kleines Bastkörbchen gefunden und das kommt da als Behälter rein. Füllt am meisten Platz aus, von daher...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 12:25
#687
Sc

In dem Körbchen sind Mascara´s "verschwunden", brauche ich alle auf und dann kommt da sicherlich wieder was anderes rein!
Fach 4 mache ich jetzt sauber, das ist nicht so hoch, da werde ich so eine Art "Schubfächer" reinsortieren.
2. Kiste also leer und gestapelt für Renovierung oder Wegwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 12:47
#688
Sc

Puh, viertes Fach sauber und da habe ich einen flachen Behälter mit meinen ganzen Lidschattenpaletten bestückt, ist nun sehr übersichtlich und ich freue mich, wenn ich sehe, was da wieder alles auftaucht, hihi! :D

PAUSE

Kleines Mittagessen, ich habe Hunger! Es geht jetzt nur noch vorwärts, nicht mehr zurück!!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 12:57
#689
Sc

Noch schnell einen Papierkorb voll rausgetragen...

Wie gesagt, du kannst rausgehen, wann du willst, die Idioten sind auch schon da..., neeeeeeeeeeerv...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:17
#690
Sc

So, 4. Fach ist nun auch fertig bestückt mit 4 Laden, die ich aus der Küche genommen habe, es sind nun fast alle Lidschatten nach Firmen und Farben sortiert, so dass ich endlich mal weiß, wo meine Sachen sind und nicht alles kaputt geht, wenn ich in der Kiste herumrühre. Mit meiner geliebten Sammlung habe ich jetzt gleich viel mehr Spaß, weil ich ja jetzt endlich mal sehe, was ich alles habe an Farben und muss nicht mehr in der einen Riesenkiste herumwühlen, um was zu finden. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!