Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
In dem Körbchen sind Mascara´s "verschwunden", brauche ich alle auf und dann kommt da sicherlich wieder was anderes rein!
Fach 4 mache ich jetzt sauber, das ist nicht so hoch, da werde ich so eine Art "Schubfächer" reinsortieren.
2. Kiste also leer und gestapelt für Renovierung oder Wegwerfen.
Puh, viertes Fach sauber und da habe ich einen flachen Behälter mit meinen ganzen Lidschattenpaletten bestückt, ist nun sehr übersichtlich und ich freue mich, wenn ich sehe, was da wieder alles auftaucht, hihi! :D
PAUSE
Kleines Mittagessen, ich habe Hunger! Es geht jetzt nur noch vorwärts, nicht mehr zurück!!! :D
So, 4. Fach ist nun auch fertig bestückt mit 4 Laden, die ich aus der Küche genommen habe, es sind nun fast alle Lidschatten nach Firmen und Farben sortiert, so dass ich endlich mal weiß, wo meine Sachen sind und nicht alles kaputt geht, wenn ich in der Kiste herumrühre. Mit meiner geliebten Sammlung habe ich jetzt gleich viel mehr Spaß, weil ich ja jetzt endlich mal sehe, was ich alles habe an Farben und muss nicht mehr in der einen Riesenkiste herumwühlen, um was zu finden. :D
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben