Jetzt oder nie!

• Seite 118 von 199
03.09.2015 14:45
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Spendenpaket steht für morgen bereit, ist einiges bei rumgekommen, hoffe, es gefällt ein wenig.

Briefumschläge wegsortiert, wo sie hingehören, u. a. auch Karten, etc., also Bürobedarf und Kleinkrams.

Auf dem Bistrotisch steht jetzt nur noch eine Lampe, sonst nichts.

Für heute "Feierabend", mir tut der Rücken weh, aber ich bin überglücklich, dass ich so viel geschafft habe, morgen geht es dann weiter!

LG

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 15:00
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fleißiges Schlampinchen! Wo bringst du denn deine Pakete hin? Ist da immer nur ein bestimmter Inhalt drin? *Neugierig bin*;)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 17:18
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe Carry,

die Pakete bringe ich zu einer Spendenorganisation in der Stadt, die freuen sich immer sehr.
Da gibt es eine Liste, was gebraucht wird und da gucke ich dann. Heute habe ich Spielzeug zusammen gesucht, letztes Mal war es Kleidung. Mal sehen, ob ich noch eines zusammenbringe.

Soeben unter der Dusche aufgebraucht:

- mein geliebtes Kokosduschgel. Kein Nachkauf, ich habe noch genügend andere Sachen zum Waschen.

LG

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 18:21
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Noch schnell rausgetragen:

1 Biomülltüte
1 Restmülltüte
1 Papierkorb voll

LG

Antworten

Beitrag melden
04.09.2015 07:47
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

trinke erstmal meinen Kaffee, habe schon wieder den Papierkorb zur Hälfte gefüllt. Mal sehen, was heute kommt. Vor allen Dingen muss ich heute außer Haus, was mich jetzt schon nervt..., dafür muss ich am Wochenende nirgends mehr hin, was mich wiederum freut.

Bis dann...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!