Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
so, habe schon einiges von dem 2. Sofa wegsortiert, geht jetzt alles relativ schnell, denn ich weiß ja nun, wo die Sachen hinkommen.
Paket ist abgegeben, wieder was weg.
Habe festgestellt die letzten Wochen, dass mir Shoppen an sich keinen Spaß mehr macht, bzw. nur noch, wenn es um EINE Sache geht, also ich kaufe EIN bestimmtes Teil.
Früher hatte mich der Wochenendeinkauf ca. 60 Euro gekostet, heute sind es gut 10 Euro, wobei ich nur noch das Allernötigste zu meinem bestehenden Vorrat zukaufe.
Ist mir viel lieber, denn daheim wird dann sofort alles weggeräumt und nicht - wie früher - erstmal alles überall stehen gelassen. Nein, in Kürze ist alles verstaut, geht kaum Zeit verloren.
Mache jetzt eine kurze Mittagspause und gucke dann, wo ich weitermache.
LG
Habe einen Schrank im Büro geöffnet und noch eine halbleere Tüte gefunden, die mal ausgekippt, da waren noch Weihnachtsgeschenke drinnen...
Da sieht man mal, wie mich der ganze Mist nicht interessiert, wenn ich ihn so arglos wegstelle, weil er mir wohl vor Monaten im Weg stand...
War eine Tasse drin mit einem sternförmigen Untersetzer, sehe ich heute zum ersten Mal, tja.
Der Papierkorb füllt sich nun auch wieder, aber so proppevoll bekomme ich wohl die Papiertonne nie wieder wie die letzten 3 - 4 x.
Es wird nur noch EINE Zeitung pro Monat gekauft, die gibt es zum Glück auch nur 1 x im Monat. :D
Rezepthefte werden auch nicht mehr gekauft, entweder ich leihe mir was aus der Bücherei oder suche was im Internet oder probiere die Rezepte aus der Fernsehzeitung.
LG
7. und letztes Fach von dem Hochschrank eingeräumt.
Der Schrank ist nun sehr sauber und ordentlich eingeräumt, aber es ist fast nichts mehr darin. Nun überlege ich, ob ich die paar Sachen nicht zu dem freien großen Fach in dem anderen Sideboard zusortiere und den Schrank gleich leer verkaufe, dann wäre schon mal das erste Möbelstück weg. Ist noch sehr gut erhalten, blitzblank geputzt. Ich überlege mir das mal. Zumindest, wenn die Maler kommen, wäre das Teil dann schon mal ausgeräumt und leer..., hm.
:D
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus