Jetzt oder nie!

• Seite 117 von 199
03.09.2015 09:29
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, nachdem der sinnlose Horrorsommer wohl hoffentlich vorbei ist, "flutscht" es wieder und ich kann zügig weiterarbeiten, warum denn nicht gleich so?
Egal, das schwachsinnige Wetter hat man eh nicht in der Hand.

Heute:

- Kiste fertig bekommen, wo ich noch wichtige Sachen aufhebe, die ich noch lesen muss für den Job, etc.

- Schublade im Flurhochschrank ist jetzt auch eingeräumt mit Klarsichthüllen, etc.

- Rezeptekiste ist fertig aussortiert.

- Vollen Papierkorb rausgetragen.

- Nochmal einen Stapel Zeitschriften "gefunden", gleich in die Tüte für meinen Vater.

PAUSE mit Frühstück und Beautyvideo gucken.

Fortsetzung folgt... :D

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 09:31
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Lena,

na, ich hoffe, der Schulanfang wird nicht gleich so stressig für den Anfang! :D

Sonst stehe ich auch um 5 Uhr auf, aber ich arbeite wegen der Schicht zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, bin es daher gewöhnt, mich hatte bis jetzt nur leider immer die Hitze ausgebremst, grrrr....

LG

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 10:34
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, hatte mich 20 Minuten hingelegt und ausgeruht und nun geht es frisch weiter...
Habe hier so einen Bistro-Tisch und sortiere mal alles weg in die bereits vorhandenen vorsortierten Kisten.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 11:10
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tischplatte ist sauber, habe nun einen Karton geholt und draufgestellt und möchte da nochmals ein Spendenpaket herrichten, kam letztens sehr gut an und ich brauche keine Spielsachen.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 13:40
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

5. Fach im oberen Flurschrank ordentlich mit Nähsachen eingeräumt.

Spendenpaket fertig, muss ich nur noch verpacken und morgen zur Organisation wegbringen.

PAUSE

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!