Jetzt oder nie!

• Seite 116 von 199
01.09.2015 18:20
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu,

zwei Restmülltüten rausgetragen.

**********************************************************************************
Heute ist der 01.09.2015, d. h., ich durfte mir EIN Teil für mein Kosmetikhobby kaufen diesen Monat, es wurde eine Lidschattenpalette mit Farben, die ich noch nicht habe und ich freue mich sehr.

Es gibt erst wieder EIN Teil am 01.10.2015 und ich spüre, ich überlege mir jetzt schon sehr genau, welches Teil das heute sein sollte, also die Beschäftigung mit meinem geliebten Hobby ist nach wie vor da nach dem Job, das freut mich sehr. Auch habe ich jetzt bevorzugt Proben und Produktreste rausgekramt, die alle erstmal verbraucht werden, weil nur noch ein kläglicher Rest drinnen ist. Ich will in Zukunft nicht mehr solche Massen an Kosmetik anhäufen, mich lieber mit dem richtig auseinandersetzen, was ich habe, nachlesen, etc.

LG

Antworten

Beitrag melden
02.09.2015 12:25
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu,

ab morgen geht es weiter, wenn ich Freischichten habe.

1 gelben Sack rausgetragen

LG

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 05:44
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

trinke gerade noch gemütlich meine Tasse Kaffee zu einem Video, um erstmal richtig wach zu werden, habe schon die Werbung durchgesehen und entsorgt.
Bis gleich...

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 05:58
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, los geht´s mit der Rezeptekiste, da muss ich mal gucken, welche Rezepte rigoros rausfliegen, weil ich die eh nie nachkoche, bzw. mal meine Kochzeitschriften dazusortieren, damit ein Fach in der Küche frei wird...

Antworten

Beitrag melden
03.09.2015 09:25
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Schlampinchen, wow, schon so früh am Arbeiten :) Und da finde ich es schon anstrengend, dass ich jetzt, da die Schule wieder angefangen hat, um 06.30 Uhr aufstehen muss......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!