Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Huhu,
zwei Restmülltüten rausgetragen.
**********************************************************************************
Heute ist der 01.09.2015, d. h., ich durfte mir EIN Teil für mein Kosmetikhobby kaufen diesen Monat, es wurde eine Lidschattenpalette mit Farben, die ich noch nicht habe und ich freue mich sehr.
Es gibt erst wieder EIN Teil am 01.10.2015 und ich spüre, ich überlege mir jetzt schon sehr genau, welches Teil das heute sein sollte, also die Beschäftigung mit meinem geliebten Hobby ist nach wie vor da nach dem Job, das freut mich sehr. Auch habe ich jetzt bevorzugt Proben und Produktreste rausgekramt, die alle erstmal verbraucht werden, weil nur noch ein kläglicher Rest drinnen ist. Ich will in Zukunft nicht mehr solche Massen an Kosmetik anhäufen, mich lieber mit dem richtig auseinandersetzen, was ich habe, nachlesen, etc.
LG
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus