Neues Jahr, neues Glück

• Seite 12 von 14
22.04.2025 17:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach ja und jetzt gönne ich mir erstmal eine Pediküre bei der Kosmetikerin .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 06:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda ,

Zitat von Lynda im Beitrag #55
Entstanden sind 10 Kisten mit Dingen zum Spenden, 1 halbe Papiertonne voll und 4 Restmüllsäcke. Behalten möchte ich eine runde Tisch-Lampe mit Mosaik-Steinen, die kommt auf meinen Balkon

Das ist doch schon ein toller Erfolg!!!

Also kein Müll mehr? Wolltest du dir nicht Hilfe holen, wenn der Müll weg ist? Musst du natürlich nicht... Aber 10 Kisten plus ein halber Sack Altpapier über's Wochenende ist eine Spitzenleistung. Mehr schafft man nur mit mehr Leuten, denke ich.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Robin !

Zitat von Robin im Beitrag #57
Also kein Müll mehr? Wolltest du dir nicht Hilfe holen, wenn der Müll weg ist?

Na zumindest ist jetzt im Wohnzimmer kein Müll da . In anderen Zimmern ist schon noch Müll (von mir) da .

Mein Ziel ist es, das EG müllfrei zu bekommen, dann kann ich mir schon mal für den Keller Hilfe holen (Ende April kommt der Entrümpler für eine Besichtigung).
Für den Garten habe ich mir auch schon Hilfe geholt, die Gärtner kommen morgen.

Heute ist die Küche dran. Leider durch meine Vermüllung in einem üblen Zustand . Ich merke da schon wieder die Lähmung, überhaupt anzufangen .

Tja, erstmal Kaffee auf der Terasse trinken und hoffen, dass der Motivationsschub kommt .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda

So allzu schlimm kann es nicht sein. Du bist doch kaum dort! Okay, in der Zeit isst und trinkst du was. Und du hast jedesmal Müll rausgeräumt!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robin,

doch in meinen Augen ist es schlimm. Ich kann in kürzester Zeit einen Raum vermüllen, das ist leider so. Ich muss mir das schon immer anhören: "Du bist ja nie zu Hause, so schlimm kann es nicht sein"....So eine "Vermutung" bringt mich jedoch wenig weiter, sondern demotiviert mich.

Wahrscheinlich können das nur Müllmessies und Menschen mit AD(H)S einigermaßen nachvollziehen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!